- Reaktionen
- 169.260
- Checks
- 160
Ähm dann müsste er sich verjüngenkum du erst mal in mei Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm dann müsste er sich verjüngenkum du erst mal in mei Alter
kum du erst mal in mei Alter
Kann ja ned jeder so a junger dynamischer Spritzer wie ich saÄhm dann müsste er sich verjüngen
Wos kummt eigentlich nach GILFUnd du erst in meins.
Hm hab dich anders in ErinnerungKann ja ned jeder so a junger dynamischer Spritzer wie ich sa
AmilfWos kummt eigentlich nach GILF
Urne?Wos kummt eigentlich nach GILF
Blos weil i ned gespritzt habHm hab dich anders in Erinnerung
Ja DAS wird's gewesen seinBlos weil i ned gespritzt hab
Ich beiß Dich gleich ins WadlUnd sprichst mal Klartext, hams Welpenschutz.
wenn i so weida tua, wird des eh nix mehr werdn...kum du erst mal in mei Alter
Des is sicher wieder so einer, der schon a ganze Zeit nur "von außen" mitgelesen hatIch finde, wir sollten NeuUser net im Thread mitschreiben lassen.
De san immer so nervig.
Und sprichst mal Klartext, hams Welpenschutz.
bei den spintigen Haxerln wärst ja ned mal richtig sattIch beiß Dich gleich ins Wadl
Des is sicher wieder so einer, der schon a ganze Zeit nur "von außen" mitgelesen hat
Ähm dann müsste er sich verjüngen
bei uns sogt ma Spreißlnspintigen Haxerln
I hab doch bloß Augen für di Hase1Is dir des Gfrast also auch schon negativ aufgfalln?!
Oder so aber da musst dann no zusätzlich aufpassen dass da koan Schiefling eiziagstbei uns sogt ma Spreißln
Mir is der a scho a poamoi unguat aufgfoinIs dir des Gfrast also auch schon negativ aufgfalln?!