- Reaktionen
- 173.925
- Checks
- 160
Ähm dann müsste er sich verjüngenkum du erst mal in mei Alter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm dann müsste er sich verjüngenkum du erst mal in mei Alter![]()
kum du erst mal in mei Alter![]()
Kann ja ned jeder so a junger dynamischer Spritzer wie ich saÄhm dann müsste er sich verjüngen![]()
Wos kummt eigentlich nach GILFUnd du erst in meins.![]()
Hm hab dich anders in ErinnerungKann ja ned jeder so a junger dynamischer Spritzer wie ich sa![]()
AmilfWos kummt eigentlich nach GILF![]()
Urne?Wos kummt eigentlich nach GILF![]()
Blos weil i ned gespritzt habHm hab dich anders in Erinnerung![]()
Ja DAS wird's gewesen seinBlos weil i ned gespritzt hab![]()
Ich beiß Dich gleich ins WadlUnd sprichst mal Klartext, hams Welpenschutz.
wenn i so weida tua, wird des eh nix mehr werdn...kum du erst mal in mei Alter![]()
Des is sicher wieder so einer, der schon a ganze Zeit nur "von außen" mitgelesen hatIch finde, wir sollten NeuUser net im Thread mitschreiben lassen.
De san immer so nervig.
Und sprichst mal Klartext, hams Welpenschutz.![]()
bei den spintigen Haxerln wärst ja ned mal richtig sattIch beiß Dich gleich ins Wadl![]()
Des is sicher wieder so einer, der schon a ganze Zeit nur "von außen" mitgelesen hat![]()
Ähm dann müsste er sich verjüngen![]()
bei uns sogt ma Spreißlnspintigen Haxerln
I hab doch bloß Augen für di Hase1Is dir des Gfrast also auch schon negativ aufgfalln?!![]()
Oder sobei uns sogt ma Spreißln![]()
Mir is der a scho a poamoi unguat aufgfoinIs dir des Gfrast also auch schon negativ aufgfalln?!![]()