Q
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst doch mit einem Luftballon in der Hand zur @Mitglied #370321 traben können?Hallo! I bin schüchtern und unerfahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst doch mit einem Luftballon in der Hand zur @Mitglied #370321 traben können?Hallo! I bin schüchtern und unerfahren![]()
I bin Erfinder des Schamgefühls und der ZurückhaltungSorry Eselshase, das stimmt net,
Klaro ...kein Problem ....Du wirst doch mit einem Luftballon in der Hand zur @Mitglied #370321 traben können?![]()
Aber genau kontrollieren, dass sie alle vier auf Medizinballgröße aufgepustet werden. Mit dem fünften könnt ihr machen was ihr wollt.
Hase du verwechselst da irgendwasI bin Erfinder des Schamgefühls und der Zurückhaltung![]()
a WasserbombnMit dem fünften könnt ihr machen was ihr wollt.![]()
Im Aufblasen bin ich net so gutAber genau kontrollieren, dass sie alle vier auf Medizinballgröße aufgepustet werden. Mit dem fünften könnt ihr machen was ihr wollt.![]()
Geht da leicht die Luft aus?Im Aufblasen bin ich net so gut
Es ging ums blasen, net ums Aufblasen, und mei Keule is aus Holz, die muss ich also net aufblasen...Geht da leicht die Luft aus?Quod erat demonstrandum.
![]()
Hast andere Talente, welche den ermittelnden Beamten gewogen stimmen könnten?Im Aufblasen bin ich net so gut
So einigeHast andere Talente, welche den ermittelnden Beamten gewogen stimmen könnten?![]()
Ich glaub ich muß die Ermittlungen persönlich vor Ort leiten.So einige
Also i war scho mehrmals bei ihr zur Kontrolle...mir war nix aufgefallenIch glaub ich muß die Ermittlungen persönlich vor Ort leiten.Beamtenkapperl aufsetz. Mal sehen was für Talente da zum Vorschein kommen.
![]()
Hab gar net bemerkt, dass du mi kontrolliert hastAlso i war scho mehrmals bei ihr zur Kontrolle...mir war nix aufgefallen![]()
dazu sag ich besser nixHab gar net bemerkt, dass du mi kontrolliert hast![]()
Feigdazu sag ich besser nix![]()
Wir werden die mündliche Tagsatzung auf Montag 8 Uhr anberaumen.Also i war scho mehrmals bei ihr zur Kontrolle...mir war nix aufgefallen![]()
So bald sicher net!Wir werden die mündliche Tagsatzung auf Montag 8 Uhr anberaumen.
Fernbleiben der Zeugin hat Fristversäumnis zur Folge. Der Geschädigte (Schaden durch böswillige Unterlassung) kann dann auf Zwangsvollzug klagen.So bald sicher net!
Vielleicht dein Glück