B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I reiß di do herin bloß oamal ausse
Song Ma mal aso...es gibt wenig, wos Ma ned mit an Schachterl Freibier richten kanntAha.
So einer bist du.
Lässt mich in Zukunft einsam, wehrlos und verlassen der phösen Forenmeute über.
Song Ma mal aso...es gibt wenig, wos Ma ned mit an Schachterl Freibier richten kannt![]()
Konnst da sparen ...i hob koa Hoffnung auf a Tröpferl...du hast ja an Toni scho völlig dehydrieren lassenGemeldet!
Das $ fehlt.![]()
Seh ich aus wie eine Meldemuschi?
In diesem Sinne - is eh wurscht!Wissen ist Macht ...nix wissen macht a nix![]()
Seh ich aus wie eine Meldemuschi?![]()
Ich meld nicht mal garstige Monchhichi´s. Also Ruhe im Gebälk!Des Ava schaut schon a bißerl verdächtig nach Meldemuschi aus.![]()
... Mehr nach Mr. Q .....Des Ava schaut schon a bißerl verdächtig nach Meldemuschi aus.![]()
Mist. Ich bin enttarnt!... Mehr nach Mr. Q .....![]()
Aber nachdem hier keiner ist hat´s bestimmt keiner mitgekriegt. Also psst!![]()
Ooh...meine Lieblingsstalkerin
Längst notiert.
Bei Bedarf reib' ich's dir unter die Nase.
Ooh...meine Lieblingsstalkerin![]()
Aber wer werd denn glei in die Luft gehen mein Lieblingshase1?Das Wort Liebling in Zusammenhand mit meinem Namen is eigentlich ein Affront.![]()
Ich weiß Liebling.Das Wort Liebling in Zusammenhand mit meinem Namen is eigentlich ein Affront.![]()
Aber wer werd denn glei in die Luft gehen mein Lieblingshase1?![]()
Ich weiß Liebling.![]()
Steig wieder vom Stuhl runter und sei ein braves MädchenIhr traut's euch was.![]()