Q
Gast
(Gelöschter Account)
Du mußt ihr jetzt das Fremdwort "brav" erklären.Steig wieder vom Stuhl runter und sei ein braves Mädchen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mußt ihr jetzt das Fremdwort "brav" erklären.Steig wieder vom Stuhl runter und sei ein braves Mädchen![]()
Steig wieder vom Stuhl runter und sei ein braves Mädchen![]()
Konnst scho kumma ...hob heind eh no ned gspeistB R A V ?!
M Ä D C H E N ?!
Sei froh, dass die Grenzen geschlossen sind.![]()
Darf ich dich belehren?Konnst scho kumma ...hob heind eh no ned gspeist![]()
Konnst scho kumma ...hob heind eh no ned gspeist![]()
Du weißt, dass ich mir zu Weihnachten eine Kapp- und Gehrungssäge gewünscht hab?
Damit schneid ich dir die Ohren (und bei Bedarf noch mehr) in jedem gewünschten Winkel ab.
![]()
Etz pass a mal auf ...bis du Technikgenie bloß den Schalter von dem Trum gefunden hast, hab i dir de Ohrwaschl abbissen und a Sulz davo gmachtDu weißt, dass ich mir zu Weihnachten eine Kapp- und Gehrungssäge gewünscht hab?
Damit schneid ich dir die Ohren (und bei Bedarf noch mehr) in jedem gewünschten Winkel ab.
![]()
Anhang anzeigen 8237798Du weißt, dass ich mir zu Weihnachten eine Kapp- und Gehrungssäge gewünscht hab?
![]()
Brauch i ned ...danke ...i hab sämtliches Werkzeug am Mann
Net du...unser Lieblingsmonchhichi kriegt die Gummisäge. Zum Schutz ihrer selbst und zum Schutz von gewissen Wirten.Brauch i ned ...danke ...i hab sämtliches Werkzeug am Mann![]()
Net du...unser Lieblingsmonchhichi kriegt die Gummisäge. Zum Schutz ihrer selbst und zum Schutz von gewissen Wirten.![]()
Mei, des is lieb, dass du di so um das Kracherl kümmerst.
Wenigstens einer, der ihn lieb hat.![]()
Einspruch, i mogn jo a den liabn Kampl
![]()
du willst ja nur, dass er dich fest nagelt.....Jetzt wo er grad net da is, find i ihn a voll sympathisch.![]()
Einer mehr als bei dirMei, des is lieb, dass du di so um das Kracherl kümmerst.
Wenigstens einer, der ihn lieb hat.![]()
i sig di a von hinten liaber als von vornJetzt wo er grad net da is, find i ihn a voll sympathisch.![]()
Mit dir hob i ja a scho a Kracherl eignummaEinspruch, i mogn jo a den liabn Kampl
![]()
liaber hau i mir an rostigen Nagel ind Knieascheimdu willst ja nur, dass er dich fest nagelt.....
also... wenn ich dir irgendwie zur hand gehen kann....liaber hau i mir an rostigen Nagel ind Knieascheim![]()
Danke ...i bin scho gschlong gnuaalso... wenn ich dir irgendwie zur hand gehen kann....![]()
liaber hau i mir an rostigen Nagel ind Knieascheim![]()