- Reaktionen
- 59.983
- Checks
- 6
Geh ...ihr Weibers jammerst doch wegen jedem NagelDen Nagl tat i spendiern.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh ...ihr Weibers jammerst doch wegen jedem NagelDen Nagl tat i spendiern.![]()
Geh ...ihr Weibers jammerst doch wegen jeden Nagel![]()
A hunderter? Da kummts bei mir ned mal durch de LederhautBin a Heimwerkerin, so a rostiger 100er Nagl is schnell g'funden.
also ist doch zur hand gehen gefragt...A hunderter? Da kummts bei mir ned mal durch de Lederhaut![]()
Solang bloß de Hilti den Schlag hat gehts jaalso ist doch zur hand gehen gefragt...
...a hilti hätt i no im keller. aber eh scho a bissl a rostige!![]()
dann wird's nix. schlag hab i an größeren als die alte, rortigeSolang bloß de Hilti den Schlag hat gehts ja![]()
Solangst ned eierst , kein Problemdann wird's nix. schlag hab i an größeren als die alte, rortigeblancEhilti!![]()
mach ruhig. dann kommt's halt in den wohlfühlbereich von der @Mitglied #529689Ich glaub ich muß als Meldemuschi vom Dienst das ganze Thema melden.![]()
Für die Lieblinge?Das Wort Liebling in Zusammenhand mit meinem Namen is eigentlich ein Affront.![]()
Aber geh.... sie wollen ja nur spielen.....Lauter gut ausgestattete Heimwerker hier.Aber irgendie habe ich das Gefühl, das Material und Werkzeug ausschließlich zweckentfremdet werden.
Und schauerliche Gewaltfantasien haben sie.
Ich glaub ich muß als Meldemuschi vom Dienst das ganze Thema melden.
![]()
Aah, der spezielle Wellnessbereich mit den vielen lesenswerten Themen. Ich sag nur https://www.erotikforum.at/themen/die-weihnachts-pimmelrutsche.1911014/
Welche noch?Hier wurden schon vielerlei Unfälle verhindert![]()
Du alte Genießerin.Nix do.
Mein Wohlfühlbereich war die Galerie.
Ein Zumpfi schöner, wie des andere.![]()
so schmackhaft kannst du die galerie gar nicht machen dass ich dort reinschauen würde!Ein Zumpfi schöner, wie des andere.![]()
Feig!so schmackhaft kannst du die galerie gar nicht machen dass ich dort reinschauen würde!![]()
nein, nicht feig. ich will mir nur die komlexe sparen wenn ich dort riesenpimmel sehe.