- Reaktionen
- 59.983
- Checks
- 6
Etz kumma Ma a weng in Krampf eineMit gnuagwerden de meisten bi
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etz kumma Ma a weng in Krampf eineMit gnuagwerden de meisten bi
![]()
Di hob i eh bloß a Kracherl tringa sengeinspruch
![]()
Jaaaaa, außer de Hartgesotteneneinspruch
![]()
Scheinheiliger LumpWoas jo wos sich ghert![]()
Geh wo isn da @Mitglied #239819 hartgesotten ? des is a ganz a kommoder GsellJaaaaa, außer de Hartgesottenen![]()
ich habs ihr geschrieben, dass sie vermisst wirdDes gamsige Weibsvolk werd immer mehr ...wo bleibt Ma Verstärkung?
apropos gamsig...apropos Weibsvolkwo is eigentlich des Katzengedings @Mitglied #434047 hikumma?
![]()
Das hab ich schon vor Jahren in der Glaskugel gesehen dass die gamsigen Weiwa das Kommando übernehmenDes gamsige Weibsvolk werd immer mehr ...wo bleibt Ma Verstärkung?
sie hat Arbeitsstress :-(ich habs ihr geschrieben, dass sie vermisst wird
Wenn ihr langwellig wäre hätts sicher mal reingeschautsie hat Arbeitsstress :-(
wer weißWenn ihr langwellig wäre hätts sicher mal reingeschaut![]()
Jetzt gehts erst losSo Schluss mit lustig!
Bin wieder zaus..
Jetzt is wieda Ruh in da Hüttn.![]()
sag bloß es kommt einmal soweit, dass die auch wählen gehen dürfen und mitspracherecht haben werden!Das hab ich schon vor Jahren in der Glaskugel gesehen dass die gamsigen Weiwa das Kommando übernehmen![]()
Gott möge es verhindernsag bloß es kommt einmal soweit, dass die auch wählen gehen dürfen und mitspracherecht haben werden!![]()
dann bin ich wohl ein Mann, wenn ich das mache?sag bloß es kommt einmal soweit, dass die auch wählen gehen dürfen und mitspracherecht haben werden!![]()
beweise wern am tisch glegt!dann bin ich wohl ein Mann
der ist so mini, den kann ich leider net auf den Tisch legenbeweise wern am tisch glegt!![]()