- Reaktionen
- 39.076
- Checks
- 46
Es wird noch soweit kommen dass sie sogar die Küche betreten dürfensag bloß es kommt einmal soweit, dass die auch wählen gehen dürfen und mitspracherecht haben werden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird noch soweit kommen dass sie sogar die Küche betreten dürfensag bloß es kommt einmal soweit, dass die auch wählen gehen dürfen und mitspracherecht haben werden!![]()
Gott möge es verhindern![]()
Host du no wos von dem Gewürz?Ich verhindere gar nix.![]()
das teilt sie net amal mit mirHost du no wos von dem Gewürz?![]()
na wer soll denn sonst das bier vom kühlschrank bringen!Es wird noch soweit kommen dass sie sogar die Küche betreten dürfen![]()
Des war dir a sauber z'steildas teilt sie net amal mit mir![]()
moanstDes war dir a sauber z'steil![]()
Sog a mal ...wos für Birl hams na eich heind Früh ins Müsli eine do?
ich hatte Magertopfen mit Banane, Sauerkirschenmarmelade, Leinsamen und SchokomüsliSog a mal ...wos für Birl hams na eich heind Früh ins Müsli eine do?
doppelbock!Sog a mal ...wos für Birl hams na eich heind Früh ins Müsli eine do?
Und dann host mit dem Batz de alten Dübellöcher in da Wand zuagschmiert oder wos?ich hatte Magertopfen mit Banane, Sauerkirschenmarmelade, Leinsamen und Schokomüsli![]()
Für di langts wenn i a Tasserl Pfefferminz trinkUnd dir erst?!
So mutig warst die letzten 15 Jahr' nimmer.![]()
Für di langts wenn i a Tasserl Pfefferminz trink![]()
Na des schmeckt gut!Und dann host mit dem Batz de alten Dübellöcher in da Wand zuagschmiert oder wos?![]()
Essen konn Ma des a?Na des schmeckt gut!
Wennst Ma drohst meld i diEines Tages wirst du es bereuen, dass du allweil so frech zu mir bist.
Aber dann wird's z'spät sein.![]()