Des Esels Ofenbankerl.....eine Chillout Area

Das listige Monchhichi verdreht einem schon wieder das Wort im Mund. Verbringt ihr halbes Forenleben in der Galerie um Fakes zu jagen und zu ächten. Und zieht sich dabei Millionen Zumpfibilder rein. :shock:
Seit wann ist der @Mitglied #431736 seriös? Ich glaub das beauptet er nichtmal selber. :haha:

Da muss ich jetzt dringend eine Gegendarstellung her:

Ich bin seit gut 2 Wochen gar nicht mehr in der Galerie.
Sollte ich bei den Beiträgen, oder wenn ich selbst ein Foto hochlade, über zu professionelle Buidln stolpern, dann check ich halt und muss dann hin und wieder Screenshots meiner yandex Recherche hochladen. :smuggrin:
Weil melden "darf" ich ja nimmer.

Und ich habe nicht vor das zu ändern, ohne Galerie bleibt mehr Zeit fürs Forum und die Spassthreads.
Alternativ kann ich ja auch im SexTalk (Neu)User sekkieren.
Bringt mir mehr. :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich jetzt dringend eine Gegendarstellung her:

Ich bin seit gut 2 Wochen gar nicht mehr in der Galerie.
Sollte ich bei den Beiträgen, oder wenn ich selbst ein Foto hochlade, über zu professionelle Buidln stolpern, dann check ich halt und muss dann hin und wieder Screenshots meiner yandex Recherche hochladen. :smuggrin:
Weil melden "darf" ich ja nimmer.

Und ich habe nicht vor das zu ändern, ohne Galerie bleibt mehr Zeit fürs Forum und die Spassthreads.
Alternativ kann ich ja auch im SexTalk (Neu)User sekkieren.
Bringt mir mehr. :up:
Wahrscheinlich steht unser herzallerliebstes :liebe: aber sekkantes :fies: Monchhichi unter permanenter Moderatoren-Kontrolle. :haha:

Wenn a de Bude nimmer so voll is ...als Hausherr wünsche ich allen Gästen ein frohes Fest und erholsame Feiertage ...vor allem gesund bleiben ...da Wirt :lehrer:

Zurück
Oben