- Reaktionen
- 45.107
- Checks
- 3
Frohe Weihnachten! Hoch die Humpen und gläser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle noch in der wohlverdienten Weihnachtspause?!
Wünsch' euch ein paar erholsame Feiertage und net zu viele Keksi naschen.![]()
.... da und dort a wengal sündigen derf do drinnen sein ......
Wünsch' euch ein paar erholsame Feiertage und net zu viele Keksi naschen.![]()
Na geh ...unser letzter Kontakt is doch etz a scho a Zeitl her... im Gegensatz zu de Kreise in denen du sonst verkehrst?![]()
Ja de Saufferei in an gewissen Alter , de schlaucht ganz scheePuhh... ruck a bisserl @Mitglied #431736... i brauch Platz auf deinem Ofenbnkerl, dass i mi moi umlegen kann.. irgendwie mocht mi Weihnochtn immer mehr fertig
![]()
... do siacht ma wieder wiest seither abgesumpft bist, weils Ef für dich scho zu de anständigen Orte ghörtNa geh ...unser letzter Kontakt is doch etz a scho a Zeitl her![]()
Ma muß se bloß von de Unanständigen fern halten... do siacht ma wieder wiest seither abgesumpft bist, weils Ef für dich scho zu de anständigen Orte ghört![]()
...Aha!! Und du bist jz in einem gewissen Alter wo dir als erstes a Sauferei einfällt, von dem ma fertig wirdJa de Saufferei in an gewissen Alter , de schlaucht ganz schee![]()
Von mir hod koaner gredt...Aha!! Und du bist jz in einem gewissen Alter wo dir als erstes a Sauferei einfällt, von dem ma fertig wird![]()
.... na guat... daunn halt ich mich wohl besser vo dir fernMa muß se bloß von de Unanständigen fern halten![]()
... du hörst dich auch nu frisch und munter an... host wohl Weihnachten ganz solide verbracht?Von mir hod koaner gredt![]()
Gleich und Gleich gsellt se doch gern.... na guat... daunn halt ich mich wohl besser vo dir fern![]()
Und zwar genau in der Reihenfolge... du hörst dich auch nu frisch und munter an... host wohl Weihnachten ganz solide verbracht?
Keine Kekserl, kein Alkohol, ned zu deftiges Essen, koa Gned dassd de Geschenke fertig machst, kein Sex...![]()
A Binkerl am Bankerl?... i brauch Platz auf deinem Ofenbnkerl, dass i mi moi umlegen kann..
Is ja schon wieder gut!.... irgendwie mocht mi Weihnochtn immer mehr fertig![]()