- Reaktionen
- 19.023
- Checks
- 3
..weit von draussen komm ich her..hobt‘s noch a Platzerl beim Ofen frei?
Und an Schnops vielleicht...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..weit von draussen komm ich her..hobt‘s noch a Platzerl beim Ofen frei?
Ma echt, a Couch wird gliefert!?
Rutsch umi, darf i mi a bissl anwärmen..? natürlich nur wenn gnä Frau gestatten..
Freili ....so lang i no a Eckerl auf da Bank dawisch....immer einer in de guade StubnLogo...Platz für alle ..gell @Mitglied #431736 ?
Freili ....s9,lang i no a Eckerl auf da Bank dawisch....immer einer in de guade Stubn
Soso des AvaUnd wenn du keine eckarl findest...gibt's sicher genug Platz auf irgendeine Schoß.. speziell seit deine neue ava..
Soso des Ava
De hob i in China bestellt ..des konn a bisserl dauernIn deiner eigenen Stubn will i da kam Plotz wegnehmen...i räkel mi inzwischen auf‘m Bärenfell vorm Ofn!!
Die Couch kummt sich’s bold...
Grad no de Kurven kriagtHallo....eselfohlen sooooooooooo süß passt genau zur dir
De hob i in China bestellt ..des konn a bisserl dauern
Grad no de Kurven kriagt
..ich verspüre einen Hauch von „Magic“ im Raum..
Ohrensesseln!!!
Des macht keinen Unterschied ...bis i den zusammenbaut hab, is mei Couch aus China a doChina?! das dauert ja ein Ewigkeit... weißt was ...ab zu IKEA. Und da holen wir diese coole ohrsesseln...