- Reaktionen
- 59.556
- Checks
- 6
Is gut für die Verdauung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is gut für die Verdauung
Schnaps?
Das wird ja immer ärger....
aldda... mein platz bis freitag... do hob mi i eingrollt, steig ned auf de gadse drauf doIn deiner eigenen Stubn will i da kam Plotz wegnehmen...i räkel mi inzwischen auf‘m Bärenfell vorm Ofn!!
Die Couch kummt sich’s bold...
Schnaps?
Das wird ja immer ärger....
moi kumm her ich beschütz dichso a gedränge und kana passt auf de gadse auf
moi kumm her ich beschütz dich
Is gut für die Verdauung
aldda... mein platz bis freitag... do hob mi i eingrollt, steig ned auf de gadse drauf do
Noch nichtHm ich hab ja gar kein Problem mit meiner Verdauung.
jo waunst du mit deine quatratlatschn ned aufpasst und ma moast am bluza steigstKumm Mitze-Katze, ziach ein deine Kralln und..bringst jo nur an Wirbl eini in die gemütliche Stube..
Sei ned so empfindlich und ziag as Schwanzerl eijo waunst du mit deine quatratlatschn ned aufpasst und ma moast am bluza steigst
sie behauptet, dass sie kein Schwanzerl hatSei ned so empfindlich und ziag as Schwanzerl ei
sie behauptet, dass sie kein Schwanzerl hat
Klaro ..aber nur leihweisesie behauptet, dass sie kein Schwanzerl hat
Do wo frei is derfst di hinlegen ..und wenn de Katz wieder mitten dort liegt dann schiabst as einfach auf de Seite ....mit Verlaub..i warat miad und möcht recht schön um a woarms Platzerl bittn.. wo darf ich mich für heut Nacht niederlassen..?? Ohne dass i ana Kotz auf‘n Schanz steig dabei wenn möglich??
ich beschütze die katze @Mitglied #434047, sie wird nicht einfach hin und her geschobenDo wo frei is derfst di hinlegen ..und wenn de Katz wieder mitten dort liegt dann schiabst as einfach auf de Seite ..
Di schiab Ma einfach mitich beschütze die katze @Mitglied #434047, sie wird nicht einfach hin und her geschoben