- Reaktionen
- 159.730
- Checks
- 161
mi daschiebst net so schnellDi schiab Ma einfach mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi daschiebst net so schnellDi schiab Ma einfach mit
Es gibt für alles a Maschinmi daschiebst net so schnell
Blöde EselEs gibt für alles a Maschin
Wolltest ned ins Bett?Blöde Esel
Di schiab Ma einfach mit
Do wo frei is derfst di hinlegen ..und wenn de Katz wieder mitten dort liegt dann schiabst as einfach auf de Seite ..
I mog wieder auf mei Bankerl
Schau, wie der Wirt faul auf der Ofenbank liegt! Schnell meine Scheibtruhe, welche gefüllt mit Schneebällen ist, reinschiebe und los....wupp, wupp...getroffen!
Ui, jetzt ist er munter und schaut verdattert
Lost du den essel in ruh, vulcana Pock und mit dem Nassal in Schnee TauchSchau, wie der Wirt faul auf der Ofenbank liegt! Schnell meine Scheibtruhe, welche gefüllt mit Schneebällen ist, reinschiebe und los....wupp, wupp...getroffen!
Ui, jetzt ist er munter und schaut verdattert
Lost du den essel in ruh, vulcana Pock und mit dem Nassal in Schnee Tauch
Da Brauch ich keine Helfer und die Tattoo-lady gleich dazu wenns wü!Hihi...wo nimmst denn die Helfer her? Halbe Portion du! Goscherte Kampfgelse du!
Da Brauch ich keine Helfer und die Tattoo-lady gleich dazu wenns wü!
Ui do is jo nu ahne Esel Hilf mir 3 sand zu vü lachÜbernimm dich nur nicht! Wir Zwei panieren dich wie ein Schnitzerl!
Solchene wia di hob i früher am Uhrketterl dro ghabtHihi...wo nimmst denn die Helfer her? Halbe Portion du! Goscherte Kampfgelse du!
do woast nu jünger und host da nu leichta dau... hoi da kan hexenschuss bubiSolchene wia di hob i früher am Uhrketterl dro ghabt
Solchene wia di hob i früher am Uhrketterl dro ghabt
Und di zwick i Ma unter de ander Axldo woast nu jünger und host da nu leichta dau... hoi da kan hexenschuss bubi
packen, kraulen, knuddeln, streichelnUnd weißt du wie einfach das ist so eine kleine eselfohlen zu packen?