Des Esels Ofenbankerl.....eine Chillout Area

So er reicht. Nix als Ärger hier. Arbeitsunwilliges Gesindel.

Ich mach jetzt eine öffentliche Bedürfnisanstalt aus der alten Hütten.

Umd mit dem D / M / W Schmafu fang ma gar nicht erst an. Ein Ort für alle reicht - ein Plumpsklo.

Bitte das Geld passend in den Briefkasten werfen.

So. Da bin ich wieder zur monatlichen Kontrolle. Habt‘s euch eh brav hingesetzt und nicht daneben gewischerlt?

Jetzt noch Klopapier zurecht legen…eine zerschnittene Zeitung…drei Blatt genügen. :lalala:

Muss ja nach dem Rechten sehen. Der @Mitglied #431736 hat sich ja vertschüsst nachdem er das Objekt monatelang vernachlässigt hat. Ich glaube ich kann mit Fug und Recht Stolz sein, was ich hier aufgebaut habe: einen 5***** Abort
Da fehlt aber einiges, hab a weng aufgerüstet Screenshot_20231004_075934_com.facebook.katana_edit_198493597137419.jpgwir Frauen wollen natürlich gut bedient werden:
IMG_20230315_194826_edit_237349050259094.jpgund Möpse dürfen auch nicht fehlenScreenshot_20221230_194009.jpg
Und es hat geheißen, jeder Thread braucht einen Fux, also @Mitglied #125890 darf uns Futter besorgenScreenshot_20231010_213611_com.instagram.android_edit_178276168333734.jpg

Wir sind nach der Europanorm BRUNZO.9001:2023 zertifiziert und zum Führen des Qualitätssiegels GSA (gepflegte Schiss Anstalt) berechtigt.

Über jedes Geschäft werden Aufzeichnungen geführt und vom Dungbeauftragten 💩 @Mitglied #431736 über sieben Jahre aufbewahrt :lehrer:

Morgen Tag der offenen Tür. Alle Geschäfte zum halben Preis bei offener Klotüre. Als transparenter Betrieb verheimlichen wir nichts. Anmeldungen für kommentierte Betriebsführungen im Sekretariat @Mitglied #370321 Trotzdem ungestörter Betrieb. Jeder fünfte Besucher gewinnt einen Sonderpreis! Für musikalische Untermalung sorgen „Die fidelen Gipfelscheisser“.

Frau Prokuristin @Mitglied #370321 , sie schauen mir dass morgen alles reibungslos abläuft. Ja? Ich muss die betrieblichen Schwarzgelder in die Schweiz transferieren. Und bereitens den Impulsvortrag für den Aufsichtsrat zum Thema "nachhaltig flatulieren" für mich vor. So als Multimdia Event im großen Stil mit 3D und Dolby Suround.

Wir bereiten jetzt den Börsegang vor. Pflitsche European Land. Das wird ein Bomben Geschäft. Schnell noch ein paar Beraterfirmen checken…von denen lass ich mir dann Provision auszahlen.

Aufgrund der aktuellen Verwerfungen auf dem Immobilienmarkt und einigen Fehlinvestitionen der Geschäftsführung muss die Betreibergesellschaft Insolvenz anmelden. Es wird eine Ausgleichsquote von 1% abgestrebt. Zur Versteigerung kommen:

- Klobesen,gebraucht
- WC Papier, etwas durchnässt

Gebote bitte an den @Mitglied #431736
Aber eventuell ist der schon untergetaucht.

Ja wos is denn do herrinen los?
Zwickt eich vielleicht de Gummibuxn? Oder habt's as falsche Kraut graucht? :vorsichtig:
Schaut's bloß, dass eich schleichts und draußen a Holz macht's.....

Der Chef ist da und mog a woarme Stubn.....
Kaum duast a mal a paar Minuten dein Oarsch zur Tür raus, werns scho übermütig ...

Ihr zwoa geht's Heind ohne Abendessen ins Bett :vorsichtig:

Zurück
Oben