Q
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist aber eine ganz Böse...brauchst Hilfe beim sortieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist aber eine ganz Böse...brauchst Hilfe beim sortieren?
Tuast mi jetzt stalken oder musst mal?Geh weg
Das EF hat mich benachrichtigt, dass du schon wieder hier rum hängstTuast mi jetzt stalken oder musst mal?
Muss ja nach dem Rechten sehen. Der @Mitglied #431736 hat sich ja vertschüsst nachdem er das Objekt monatelang vernachlässigt hat. Ich glaube ich kann mit Fug und Recht Stolz sein, was ich hier aufgebaut habe: einen 5***** AbortDas EF hat mich benachrichtigt, dass du schon wieder hier rum hängst
Da fehlt aber einiges, hab a weng aufgerüstet wir Frauen wollen natürlich gut bedient werden:Muss ja nach dem Rechten sehen. Der @Mitglied #431736 hat sich ja vertschüsst nachdem er das Objekt monatelang vernachlässigt hat. Ich glaube ich kann mit Fug und Recht Stolz sein, was ich hier aufgebaut habe: einen 5***** Abort
Na bitte. Klofrau haben wir jetzt auch schon.Da fehlt aber einiges, hab a weng aufgerüstet Anhang anzeigen 12084542wir Frauen wollen natürlich gut bedient werden:
Anhang anzeigen 12084551und Möpse dürfen auch nicht fehlenAnhang anzeigen 12084557
Und es hat geheißen, jeder Thread braucht einen Fux, also @Mitglied #125890 darf uns Futter besorgenAnhang anzeigen 12084560
Ja dichNa bitte. Klofrau haben wir jetzt auch schon.
Ich bin der Geschäftsführer (große und kleine).Ja dich