Des Esels Ofenbankerl.....eine Chillout Area

Ja wos is denn do herrinen los?
Zwickt eich vielleicht de Gummibuxn? Oder habt's as falsche Kraut graucht? :vorsichtig:
Schaut's bloß, dass eich schleichts und draußen a Holz macht's.....

Der Chef ist da und mog a woarme Stubn.....
Kaum duast a mal a paar Minuten dein Oarsch zur Tür raus, werns scho übermütig ...

Ihr zwoa geht's Heind ohne Abendessen ins Bett :vorsichtig:
Ich hab nix gemacht 🙄

Der ehemalige Geschäftsführer @Mitglied #215777 ist wegen eines dringenden Kuraufenthaltes in der Südsee und momentan nicht erreichbar. In einer zuvor erstellten Stellungname heißt es: „Ich war in die Tagesgeschäfte nicht eingebunden und mir sind keine Details erinnerlich und ich habe keinen Computer.“ Es gilt die Unschuldsvermutung und die Ermittlungen in seine Richtung wurden mangels Anfangsverdachtes eingestellt.

Der ehemalige Geschäftsführer @Mitglied #215777 ist wegen eines dringenden Kuraufenthaltes in der Südsee und momentan nicht erreichbar. In einer zuvor erstellten Stellungname heißt es: „Ich war in die Tagesgeschäfte nicht eingebunden und mir sind keine Details erinnerlich und ich habe keinen Computer.“ Es gilt die Unschuldsvermutung und die Ermittlungen in seine Richtung wurden mangels Anfangsverdachtes eingestellt.
I hob überall meine Leid:cool:

Zurück
Oben