Q
Gast
(Gelöschter Account)
Notgeil, dass die Tia net zua geht.Ich warte mein Esel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Notgeil, dass die Tia net zua geht.Ich warte mein Esel
Ha, meiner ist größer.Aber ich sehe @Mitglied #431736 und @Mitglied #125890 haben sich extra hübsch gemacht für die Fotosession für Pimmelbilder, so süß von euch Anhang anzeigen 12121663
Welcher Wörterbuch hast Du da?Jetzt hab ich erst gesehen, was da unten steht Anhang anzeigen 12121690
Na pass auf, wenn des die @Mitglied #370321 spitz kriegt….Ha, meiner ist größer.
Vielleicht a optische Täuschung durch das Mascherl in deinen HaarenHa, meiner ist größer.
Ich stehe eben zu meiner femininen Ader!Vielleicht a optische Täuschung durch das Mascherl in deinen Haaren
Eines fürs EFWelcher Wörterbuch hast Du da?
Östereichisches Schulwörterbuch…die dauergamsig EditionWelcher Wörterbuch hast Du da?
Der Esel hat sich eh versteckt, ich nehme den weiblichen FuchsSo bitte zurücktreten…wir wollen ja nicht im Weg stehen wenn das Eserl die Keulenkönigin bespringt.
So bitte zurücktreten…wir wollen ja nicht im Weg stehen wenn das Eserl die Keulenkönigin bespringt.
Bespringst den jetzt? Ich will mir gar nicht ausdenken wohin die Keule wandertDer Esel hat sich eh versteckt, ich nehme den weiblichen Fuchs
Das sag ich dir nichtBespringst den jetzt? Ich will mir gar nicht ausdenken wohin die Keule wandert
Das ist besser so….Katzenkinder, Katzenkinder…ich hör und seh nix.Das sag ich dir nicht
Dann zeig ich an dir, was man mit der Keule machen kannWobei bei den Prozesskosten sollten wir schauen, dass a bisserl a Marie reinkommt. Ich glaub ich schneid Löcher in die Wand und Verkauf Eintrittskarten an die Spannern von der Keulenshow.
Tut mir leid. - Ich muss wie gesagt, rasch zur Kur zurück.Dann zeig ich an dir, was man mit der Keule machen kann
Sorry, das ist gefesselt und angekettet nicht möglichTut mir leid. - Ich muss wie gesagt, rasch zur Kur zurück.
Oje. Der @Mitglied #125890 und @Mitglied #431736 haben sich still und leise verdrückt. Und ich Rindvieh denk ans Geld verdienen und Schulden tilgen. Weh mir. Da werden Weiber insbesondere die @Mitglied #370321 zu HyänenSorry, das ist gefesselt und angekettet nicht möglich
Ich bin doch keine Hyäne SchnuckiOje. Der @Mitglied #125890 und @Mitglied #431736 haben sich still und leise verdrückt. Und ich Rindvieh denk ans Geld verdienen und Schulden tilgen. Weh mir. Da werden Weiber insbesondere die @Mitglied #370321 zu Hyänen