Q
Gast
(Gelöschter Account)
Nemmt‘s euch ein ZimmerAch wie süß mein Eselchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nemmt‘s euch ein ZimmerAch wie süß mein Eselchen
mir san so brav ...des derf jeder sengNemmt‘s euch ein Zimmer
Und der unanständige @Mitglied #125890 is eh nicht hiermir san so brav ...des derf jeder seng
der werd am Zimmer saUnd der unanständige @Mitglied #125890 is eh nicht hier
Schmeiß ihn sofort rausder werd am Zimmer sa
Vergunnst dem Armen NixSchmeiß ihn sofort raus
Ich hab Hunger und Durst und will bedient werdenVergunnst dem Armen Nix
Dann dat i dir de Suppenkuchl vom Wohlstandsverband empfehlenIch hab Hunger und Durst und will bedient werden
Ich möchte bitte schon exklusiv bedient werdenDann dat i dir de Suppenkuchl vom Wohlstandsverband empfehlen
Na ich will lieber von einem nackten Mann bedient werdenDes mocht de Chefin selber
Anhang anzeigen 12143207
Na so geht des aber netDer hat heute frei....der schläft noch
Anhang anzeigen 12143220
Frag halt den @Mitglied #215777 ....der ziagt bestimmt sei Ledergwandl für di anNa so geht des aber net
Na danke!Frag halt den @Mitglied #215777 ....der ziagt bestimmt sei Ledergwandl für di an
Undankbares Weibsvolk....weiß nicht was ihr entgeht...aber wär ohnehin Perlen vor die Säue geworfen...Pffft.Na danke!
Putz di@Mitglied #370321 Kannst ja den Kulturattachee fragen ob er dir serviert. Stilvolles Auftreten hat er bestimmt!
Stilvoller Auftritt - großes Kino
Hast nachgschaut?Putz di