- Reaktionen
- 159.238
- Checks
- 161
Hast grausliches Zeugs gesehenDie Abteilung Galerie / Neue Medien. Eine unerschöpfliche Fundquelle für Gustostücke der besonderen Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast grausliches Zeugs gesehenDie Abteilung Galerie / Neue Medien. Eine unerschöpfliche Fundquelle für Gustostücke der besonderen Art.
Eine nie versiegende Quelle der ästhetischen Abgründe.Hast grausliches Zeugs gesehen
Wen meinst und was für Zeug?Host du no wos von dem Zeig?
och des is in dem Fall wuaschtWen meinst und was für Zeug?
och des is in dem Fall wuascht
Haferwasser?
och des is in dem Fall wuascht
Siehe obenHaferwasser?
Du hast was falsch verstanden ..fürcht iSiehe oben
Da wäre ich dabei, du weißt ja eh, wo ich wohneoch des is in dem Fall wuascht
Ich weiß nur wo du deinen Alkohol beziehst ...des is a UnterschiedDa wäre ich dabei, du weißt ja eh, wo ich wohne
Des Cafe wo wir waren? Da war ich seit Jahren nicht mehrIch weiß nur wo du deinen Alkohol beziehst ...des is a Unterschied
Hast beim letzten Mal ned zahlt?Des Cafe wo wir waren? Da war ich seit Jahren nicht mehr
Du hast zahltHast beim letzten Mal ned zahlt?
Aber tröste dich ...ich war da auch scho zig Jahre nimmer
Des a no ...drum bin i jetzt insolventDu hast zahlt
Wegen Eur 1,50 für a ZitronenwasserDes a no ...drum bin i jetzt insolvent
Leck mi ....do hab i mi aber ordentlich ins Zeug gelegtWegen Eur 1,50 für a Zitronenwasser
Alles leck ich aber nichtLeck mi ....do hab i mi aber ordentlich ins Zeug gelegt
So genau wollt i des etz a ned wissenAlles leck ich aber nicht