K
Gast
(Gelöschter Account)
Angekommen.
Strecke mich mal lang aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau!Papalapap...das schafft der Esel...kümmer du dich lieber das die Gadse nicht verletzt wird..
hiaz host das amoi verstaundnJaja ..Hauptsach da Katz gehts guad
bist nu öwei beim ersten?..jo mei, de hätt i jetzt fost vergessn!! Wo isn die Muschi...Mutzmutz..wo bist denn?
Bier steht am Tisch!!
Gute GassiErhebe jetzt mal meine müden Glieder vom Bankerl und begebe mich Richtung Haustür.
Mein Ava muss raus
Wegen Dir, habe ich Onkel Egbert abgefackelt, er wollte Dich später besuchen, sagte er nochAngekommen.
genau!
du schaust auf mi
hiaz host das amoi verstaundn
bist nu öwei beim ersten?
Für di hob i sogar extra Schlitze in die Kaffeebohnen gfeiltNa da geht's ja scho flüssig zua
Gibt's an fia mi?
mit MinikalaschnikowFür di hob i sogar extra Schlitze in die Kaffeebohnen gfeilt
Jööö, du bist so gut zu mirFür di hob i sogar extra Schlitze in die Kaffeebohnen gfeilt
Ämm Kuchen welcher Kuchen?Jööö, du bist so gut zu mir
....oder will da schon wieder wer a Stückl vo mein Kuchen
Na da geht's ja scho flüssig zua
Gibt's an fia mi?
..is do Schnops dabei..?Ok...Kuchen war gelogen...aber Brandteigkrapferl hab ich gemacht....magst eins?
Anhang anzeigen 5072355
was du mit deim schnops host..is do Schnops dabei..?
Ömmmm...dass etz du allerweil soooo guade Ideen hostOk...Kuchen war gelogen...aber Brandteigkrapferl hab ich gemacht....magst eins?
Anhang anzeigen 5072355
An Eierlikör kannst drüberleeren wennst magst..is do Schnops dabei..?