- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Also ich weiß nicht was du nimmst, aber du solltest mit der Dosierung runter gehen
Magst keine lustigen Menschen? Okay, dann schwing ich mich auf meinen Besen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich weiß nicht was du nimmst, aber du solltest mit der Dosierung runter gehen
Jetzt sei keine SpaßbremsMagst keine lustigen Menschen? Okay, dann schwing ich mich auf meinen Besen.
Magst keine lustigen Menschen? Okay, dann schwing ich mich auf meinen Besen.
Jetzt sei keine Spaßbrems
Aber HasiBrauchst garnicht umadumbusseln du falscher Fuffziger.
Brauchst garnicht umadumbusseln du falscher Fuffziger.
Ooh....welches Modell hast du?
Aber Hasi
HustGell...das kann er gut..
Wow @Mitglied #248009 ..Du bist besser dran den @Mitglied #370321 und ich...wir sind die Nichthase
Den mit die olympischen Ringe drauf.
Mensch, spar doch bitte mitn wasser wasser wächst jo net afoch irgendwo auf anan staudnnimm den wein, der wächst wenigstens auf de staudnich hab keines. steht nur Wasserkrug mit Leitungswasser da.
da esel hot gsagt i soi MI ned augaxeln, von ana sof hod er nix gsagt...Oje, wer von uns hat da schon raufgekackt?
Meinst der Esel frissts sonst wiederDicke Socken ausziehen und verstecken...ich muss was tun..bitte Bude warm halten.
WähKuschelige Stinkesocken aufspüren und damit kuscheln.
Ich bin auch nur ein Dackel
Anhang anzeigen 50775700004 Glau ichOoh....welches Modell hast du?