T
Gast
(Gelöschter Account)
Na da hab ich Geburtstag da könntest mir einen Schenken.Meinte ich halt
Schau ma mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da hab ich Geburtstag da könntest mir einen Schenken.Meinte ich halt
Ja, da hat noch ein kleiner Dackel im März Geburtstag...Schau ma mal
Ja, da hat noch ein kleiner Dackel im März Geburtstag...
Feignase
Ja, ist ein kleiner Fisch, der Dackel
Ja, ist ein kleiner Fisch, der Dackel
Anhang anzeigen 5078624Ja, ist ein kleiner Fisch, der Dackel
auch so angerührt äh sensibel?Da kenn ich noch wer.
auch so angerührt äh sensibel?
HihihiGuten Abend olle beinand!! Aber sowos von kolt is es draußen..Teifel eini mi amol.. Folls wer von eich en Herrn Wirt sicht sogts iahm doch bitte dass i a Fuhr Hulz organisiert hob und vor der Tür die Tristn steht..
I kann einfach ned tatenlos zuaschaun wenn do Hunderl, Katzal, begnadete Künstlerinnen und Frauen mit Knüppel usvm. frieren miassn!!
Glei rechts aussi bei der Tür Richtung Wold hob is aufgestapelt..
An schönen Abend wünsche ich der Gesellschaft noch..i hob noch wos zu erledigen heit Nocht!
Anhang anzeigen 5078815
Is des reiner Zufall, dass der Holzstoß haargenau so ausschaut, wie der von mein Nachbarn?Guten Abend olle beinand!! Aber sowos von kolt is es draußen..Teifel eini mi amol.. Folls wer von eich en Herrn Wirt sicht sogts iahm doch bitte dass i a Fuhr Hulz organisiert hob und vor der Tür die Tristn steht..
I kann einfach ned tatenlos zuaschaun wenn do Hunderl, Katzal, begnadete Künstlerinnen und Frauen mit Knüppel usvm. frieren miassn!!
Glei rechts aussi bei der Tür Richtung Wold hob is aufgestapelt..
An schönen Abend wünsche ich der Gesellschaft noch..i hob noch wos zu erledigen heit Nocht!
Anhang anzeigen 5078815
Hihihi
Endlich viel Holz vor der Hütte!
Sakra da gibt's aber viele Fischal da herinnenJa, ist ein kleiner Fisch, der Dackel
dafür Holla die WaldfeeJetzt merkst du wie es ist...anstrengend zu tragen
You too?Sakra da gibt's aber viele Fischal da herinnen