Des Esels Ofenbankerl.....eine Chillout Area

Juup is ja noch eine weile Got sei Dank bis dahin.Vielleicht geb ich ja auch eine EF Geburtstags Party.

so ich mach mich vom Acker um halb fünf ist die Nacht schon wieder aus. Wünsch euch eine Gute Nacht

Guten Abend olle beinand!! Aber sowos von kolt is es draußen..Teifel eini mi amol.. Folls wer von eich en Herrn Wirt sicht sogts iahm doch bitte dass i a Fuhr Hulz organisiert :vorsichtig: hob und vor der Tür die Tristn steht..
I kann einfach ned tatenlos zuaschaun wenn do Hunderl, Katzal, begnadete Künstlerinnen und Frauen mit Knüppel usvm. frieren miassn!!
Glei rechts aussi bei der Tür Richtung Wold hob is aufgestapelt..
An schönen Abend wünsche ich der Gesellschaft noch..i hob noch wos zu erledigen heit Nocht! :vorsichtig::lalala:o_O

562AF203-EAC7-4699-8290-7B2462E32B6E.jpeg

Guten Abend olle beinand!! Aber sowos von kolt is es draußen..Teifel eini mi amol.. Folls wer von eich en Herrn Wirt sicht sogts iahm doch bitte dass i a Fuhr Hulz organisiert :vorsichtig: hob und vor der Tür die Tristn steht..
I kann einfach ned tatenlos zuaschaun wenn do Hunderl, Katzal, begnadete Künstlerinnen und Frauen mit Knüppel usvm. frieren miassn!!
An schönen Abend wünsche ich der Gesellschaft noch..i hob noch wos zu erledigen heit Nocht! :vorsichtig::lalala:o_O

Anhang anzeigen 5078815
Hihihi
Endlich viel Holz vor der Hütte!

Anhang anzeigen 5078815
Is des reiner Zufall, dass der Holzstoß haargenau so ausschaut, wie der von mein Nachbarn?:fies:

Zurück
Oben