- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
So sind hier alle ...bietest dein Ofenbankerl an und die meinen das ist so eine Mischung aus Gasthaus und Wellnessoase....und natürlich kostenlos.v.e.r.w.ö.h.n.t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sind hier alle ...bietest dein Ofenbankerl an und die meinen das ist so eine Mischung aus Gasthaus und Wellnessoase....und natürlich kostenlos.v.e.r.w.ö.h.n.t.
Oder Socken
ok ....Fenster auf ...Aussentemeratur=Innentemperatur27 Grad is ma ana viel zu heiß
Zu kaltok ....Fenster auf ...Aussentemeratur=Innentemperatur
ich hab ein dickes FellZu kalt
Das weiß hier jederich hab ein dickes Fell
aber manche wissens no besserDas weiß hier jeder
Grüß Gott mitei... wos is denn do los?? ..do liegn jo dickgwampate Nockapatzl durcheinand!!
..direkt ungustiös möcht ich meinen.. und a Hitz hot‘s herinnen, kaum zum ausholtn..vom Gstank wüll i goar ned redn..
Herr Wirt: A Bier bitte!
Welche restlichen Besucher..er setzt sich in sein Stammeck unterm Herrgottswinkel und beäugt die restlichen „Bewohner“ der Stube...
jo und wo is a da KaffeeIch heiz amal ein, mach an Kaffee und ane Eier mit Speck!
Am Ofn. Brauchst da lei nehmen.jo und wo is a da Kaffee
Bei uns Regenets scho seit gesternDiese Ruhe hier ..aber den Schnee hätt i etz im Februar a nimmer braucht