- Reaktionen
- 8.618
- Checks
- 38
...auf dackeln sitzt man nicht!...wo ist mein flauschig weiches Sitzdackerl...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...auf dackeln sitzt man nicht!...wo ist mein flauschig weiches Sitzdackerl...?
...auf dackeln sitzt man nicht!
Kein Problem...da herin riechts öfter mal komischboa, wie genial! da lümmle ich mich doch auch gleich mal auf die Ofenbank und reib den kalten Hintern an der warmen Ofenwand.....
sagt's mas, wenn's schon nach verbranntem Arschhaar riecht, bitte, i merk des immer garned!
Des Gefühl kenn i irgendwie...ich brauche dringend Aus-Zeit....
uiiii.......jaaaa.... bitte!!!! so richtig warm is der Ofen irgendwie no ned....Feierabend...Socken anziehen und Beine hochlegen. Chai trinken. Möchte jemand was davon? *termoskanne hochhalten*
uiiii.......jaaaa.... bitte!!!! so richtig warm is der Ofen irgendwie no ned....
maaaa.... du bist zu gut zu mir!!! Kann's heut aber auch brauchen....war grad bei so nem Knochenbrecher zum wieder einrichten.... kommt mir alles noch recht wacklig vor....Kurz aufstehen und Ofen checken ..*Holz reinschmeißen *
Ja die polnischen Fachleute san da ned so zimperlichmaaaa.... du bist zu gut zu mir!!! Kann's heut aber auch brauchen....war grad bei so nem Knochenbrecher zum wieder einrichten.... kommt mir alles noch recht wacklig vor....
Ja, bitte einen Napf vollFeierabend...Socken anziehen und Beine hochlegen. Chai trinken. Möchte jemand was davon? *termoskanne hochhalten*
Des hat der Kesselschmied, den i letztens kennengelernt hab auch behauptetnix, der is Ungar - für den Job voll feinfühlig, kann ma nix sagen!!!
Des hat der Kesselschmied, den i letztens kennengelernt hab auch behauptet
Ja, bitte einen Napf voll
heut halt ma dich auf Trab, wie mir scheint.....Bitte gerne.. *aufstehen und einschenken *
heut halt ma dich auf Trab, wie mir scheint.....