R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab hier vier warme Kirschkernkissen - Du solltest nicht so lange mit Deinen empfindlichen Pfoten draussen bleibenDie Pfoten vor allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab hier vier warme Kirschkernkissen - Du solltest nicht so lange mit Deinen empfindlichen Pfoten draussen bleibenDie Pfoten vor allem
Hach!Ich hab hier vier warme Kirschkernkissen - Du solltest nicht so lange mit Deinen empfindlichen Pfoten draussen bleiben
Ich massiere Dir mal mit meinen warmen Pfoten Deine Schultern - Du bist ja total verspannt
Oh jaIch massiere Dir mal mit meinen warmen Pfoten Deine Schultern - Du bist ja total verspannt
Dann entspanne Dich schön *schnüffel* Oh - Du trägst wieder Maulwurf
Gerade frisch aufgelegtDann entspanne Dich schön *schnüffel* Oh - Du trägst wieder Maulwurf
Ohh - ich rieche das gerne an Dir *in die Augen schau*Gerade frisch aufgelegt
Trocken bleiben!Ohh - ich rieche das gerne an Dir *in die Augen schau*
*schmaaatz* Tschuldige - konnte mich nicht beherrschenTrocken bleiben!
Oh Mann!!!!*schmaaatz* Tschuldige - konnte mich nicht beherrschen
*räusper * das Hinterzimmer wär grad frei falls ihr ungestört sein wolltOhh - ich rieche das gerne an Dir *in die Augen schau*
Ja, oh Frau?Oh Mann!!!!
Ich gehe jetzt sportelnJa, oh Frau?
Ins Hinterzimmer?Ich gehe jetzt sporteln
Der is mir
War lecker
was hast Du denn geraucht ?? Als Gastgeber teilt man mit den GästenDer is mir
Ich hab gar nix geraucht ...mir langt des scho, was ich von den Anderen einschnaufwas hast Du denn geraucht ?? Als Gastgeber teilt man mit den Gästen