U
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Sie hat Angst dass ich sie trocken schlecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Sie hat Angst dass ich sie trocken schlecke
heee ich bin eh nicht zu übersehenSo ...keiner da ...dann wird die Bude mal gelüftet
Dir gefällts wohl in dem Gstank?heee ich bin eh nicht zu übersehen
dem tierischen Gestank meinst? an den hab ich mich schon gewöhntDir gefällts wohl in dem Gstank?
Riechen tuts wie dahemedem tierischen Gestank meinst? an den hab ich mich schon gewöhnt
nö - bei mir daheim ist kein EselRiechen tuts wie daheme
Sicher?nö - bei mir daheim ist kein Esel
hö jetzt kommt Pinguingeruch auch noch dazuWird eh allmählich zur Affenschaukel hier...
schnüffel, schnüffel hier riechts nach Fisch, sabber, schlabber.....hö jetzt kommt Pinguingeruch auch noch dazu
hö jetzt kommt Pinguingeruch auch noch dazu
schnüffel, schnüffel hier riechts nach Fisch, sabber, schlabber.....
bleib doch, ich liebe Fisch, sabber schlabbert und so ein zarter junger Pinguin ist auch leckerOK, ich geh ja schon...
und so ein zarter junger Pinguin ist auch lecker
OK, ich geh ja schon...
nein, du bleibst natürlichAngsti...
ganz ruhig bleiben mein Kleiner, komm zu PapaAngsti...
lässt du den süßen Pinguin in Ruh hearst! sonst kriegst as mit mir zu tun!ganz ruhig bleiben mein Kleiner, komm zu Papa
so so, aha, laß mir den Kling one, und Du bekommst ein Steaklässt du den süßen Pinguin in Ruh hearst! sonst kriegst as mit mir zu tun!
nein geh wegso so, aha, laß mir den Kling one, und Du bekommst ein Steak