U
Gast
(Gelöschter Account)
brav mein Junge, bravIch setz mich mal vorsichtig ins Eckerl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brav mein Junge, bravIch setz mich mal vorsichtig ins Eckerl...
musst nur aufpassen, dass du nicht auf die Gadse @Mitglied #434047 drauf steigstIch setz mich mal vorsichtig ins Eckerl...
2 Steaknein geh weg
nein - hier werden keine Gäste verspeist!2 Steak
Baileys-Besteigungmusst nur aufpassen, dass du nicht auf die Gadse @Mitglied #434047 drauf steigst
1/2 Schweinnein - hier werden keine Gäste verspeist!
lass mir den Toni in Ruhe, sonst gibt es nicht nur Schelte@Mitglied #495922 a Schweinderl kannst zum spielen haben @Mitglied #400301
musst nur aufpassen, dass du nicht auf die Gadse @Mitglied #434047 drauf steigst
ich tu dem Toni eh nixlass mir den Toni in Ruhe, sonst gibt es nicht nur Schelte
brav Mädel, bravich tu dem Toni eh nix
Gesundheit mein KleinerGadsen riech ich eh und halt mich von denen fern... *Hatschi *...
der @Mitglied #400301 will doch mir immer den Watschenbaum aufstellenlass mir den Toni in Ruhe, sonst gibt es nicht nur Schelte
Und das meist zu rechtder @Mitglied #400301 will doch mir immer den Watschenbaum aufstellen
Afferl di hat keiner gfragtUnd das meist zu recht
Seit wann interessiert des, ob ich gefragt werd....dich interessiert ja a ned ob du gfragt wirstAfferl di hat keiner gfragt
Du meinst die bayrische Hautverwarnungder @Mitglied #400301 will doch mir immer den Watschenbaum aufstellen
hat das wichtigste in seinem hohen Alter vergessen, was sich liebt das neckt sichHee!! Des soll a chilling-zone sein! Meditativ und kontemplativ.... also, nix für triviale primäre Triebbefriedigungen..