Desinteresse zieht die meinsten Frauen an??

Da gab es doch mal einen Thread in dem jemand die Story vom "netten Mann" hier reingestellt hat (Duffy, Steirer, Benno? Weiss nicht mehr).
Die Story würde ganz gut passen.

Also ich kann dir nur raten:
Druck dir der @mOni ihren Beitrag aus, fallt ihn zamm, tu ihn dir ins Geldbörsel und wenn dir Zweifel kommen lies ihn von Zeit zu Zeit, dem ist nämlich nix hinzuzufügen!:daumen: :daumen: :daumen:

Eines vielleicht:
Es macht überhaupt keinen Sinn zu sagen: "So heut zeig ich ihr mal daß ich ein Arschloch sein kann damit sie weiß wo der Bartl den Most holt" :mauer: :mauer:

Wohl aber macht es Sinn wenn dir was wirklich gegen den Strich geht nicht zurückzustecken ("Zipft mich zwar an, aber...na gut damit a Ruh' is...usw") sondern klar und deutlich und in aller Ruhe aufs Tapet zu bringen daß dir das so jetzt nicht paßt.

Gute & nette Menschen (oute mich hiermit auch als solcher) neigen nämlich dazu zu mehr ja zu sagen als ihnen eigentlich recht ist, und das ist nicht gut.
Die meisten Frauen mögen zwar keine Arschlöcher aber auch keine solchen die zu allem ja und Amen sagen.

good Luck
Lucky

zu nett ist schlecht...

zuviel arschloch sein ist auch schlecht...

die mischung machts...

du sollst einfach stolz haben und ne grenze haben wo dein stolz "gefickt" wird

Ich glaube die Frage "besser nett oder besser Arschloch" trifft nicht ganz den Kern der Sache. Ich würde mich eher fragen, ob es unbedingt so nett ist, wenn man "alles für seine Partnerin macht", " ständig kleine Geschenke macht" usw...

Meiner Ansicht nach kommt es darauf an, warum jemand sowas tut. Da sollte man bei sich selbst auf Motivforschung gehen. Wenn der Hauptgrund für solche "Nettigkeiten" darin besteht, dass man seinen Partner verzweifelt an sich binden will und sich insgeheim für jede Kleinigkeit etwas zurück erwartet, dann tut man diese Dinge wahrscheinlich nicht aus Liebe zum Schatzimausiherzi sondern aus fehlender Liebe zu sich selbst bzw. aus fehlendem Selbstbewußtsein heraus.

Dasselbe gilt meiner (nicht selten schmerzlichen) Erfahrung nach für das "Desinteressiert sein-Spiel" - Wenn jemand zwanghaft wegschaut nur um angeschaut zu werden, dann wird's wahrscheinlich in die Hose gehen - und zwar nur in die eigene...
Wenn man aber innerlich locker ist und nicht unbedingt die Bestätigung vom Gegenüber braucht und im Gegenteil sich traut sein Interesse ungehemmt aber durchwegs subtil auszudrücken (oh mein Gott: die 7 fetten Sekunden gegenüber den 7 mageren Jahren) - also wenn man nicht nur nehmen will, sondern auch was zu geben hat, ohne es den anderen aufdrücken zu müssen, dann....

Ja genau die meine ich.
Passt doch super zu diesem Thema
und sie ist sowas von wahr. :mrgreen:

dazu hätt ich a beispiel :
bei mir in der arbeit sind gärtner und der eine turnt michextremst an aber leider beachtet er m8ich sozusagen überhaupt nicht das heisst aber ned das mich das anzieht weil er so desinterressiert ist finds extrem schade und geht mir ehrlich gsagt auch scho auf die nerven:)

Zurück
Oben