Dessous - geil für wen?

@lizzy ist weg, meine Beiträge sind weg (auch die sachlich Themenbezogenen)

Wie bei Dessous: Weniger ist mehr! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?

Für beide...

Für wen sind sie erregend?

Ich fühle mich selbst darin sehr sexy und verhalte mich dann auch so ...

Für die Frau, die sie trägt? Ja absolut
Für den Mann, der sie trägt? Für die meinsten sicher ...

Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet? Ich liebe den Anblick schöner Frau und Männerköprer in Dessous
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?

Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin? Das ist meistens total uninteressant wenn das einfach zusammengelegt da liegt
 
Dessous sind Ausdruck der Stimmung meiner Frau.
Oft beeinflusst die Wahl ihrer Dessous auch ihr Verhalten und bestimmt sogar, wie der Abend verläuft.

Mittlerweile erkenne ich schon an ihrer Dessousauswahl und an ihrem Make-Up für einen Clubbesuch, wie sie drauf ist.
 
Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?

Für wen sind sie erregend?

Für die Frau, die sie trägt?
Für den Mann, der sie trägt?

Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?

Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
Und lizzy ist schon wieder gelöscht!
 
Mir ist halt Haut auf Haut lieber. Aber ich versteh das schon, in deinem Alter grundelt der Testosteronspiegel halt schon bedenklich nahe der Nulllinie herum. Da braucht es dann schon zusätzliche Scharfmacher in Form von Dessous damit die Nudel wenigstens noch ein bisserl steht. :mrgreen:

Und so nebenbei, wer den Sinn für Erotik an Dessous festmacht, hat von Erotik keinen blassen Schimmer.
Aber vielleicht fehlt dir der Sinn für Erotik. 🤔
 
Ich denke, dass Dessous die die Frau trägt für den Mann und für die Frau reizvoll sind.

Alle Frauen die ich in Dessous gesehen habe haben gesagt, dass sie sich darin weiblicher fühlen und ihnen die Wirkung gefällt, die sie damit auf Männer ausüben. Für mich als Mann ist eine Frau in Dessous natürlich auch reizvoll, weil zunächst noch ein Teil ihrer Reize verborgen ist, was die Sache spannend macht.

Bei Männern halte ich nicht allzuviel von Dessous, aber natürlich sollte man als Mann auch nicht gerade mit den alten Feinripp-Unterhosen herumlaufen, sondern schon etwas Modernes tragen. Generell denke ich aber, dass ein Mann in Dessous auf Frauen nicht so eine starke Wirkung hat wie umgekehrt.
 
Zurück
Oben