- Reaktionen
- 97.753
- Checks
- 79
Dann solltest am Besten Schulmädchen Dessous tragen dabeiIch hab Sorge, dass auch dort Kindergarten ist.
Kannst damit angeben, dass Du schon reifer bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltest am Besten Schulmädchen Dessous tragen dabeiIch hab Sorge, dass auch dort Kindergarten ist.
Bis ganz bald.Wünsche allen noch viel Spaß und verabschiede mich höflich
Dann wird es sich wohl um Reizwäsche handeln.Ich denke auch, dass Dessous kratzen - wenn man sie bei Temu oder Beate Uhse kauft...
Einer der kürzesten Auftritte diesmal.@lizzy ist weg, meine Beiträge sind weg (auch die ganz sachlich themenbezogenen)
Und lizzy ist schon wieder gelöscht!Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?
Für wen sind sie erregend?
Für die Frau, die sie trägt?
Für den Mann, der sie trägt?
Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?
Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
und Du bist der lebende Beweis dafür ...An Frauen finde ich es absolut schön und sexy. An Männer wirkt es auf mich befremdlich.
Männer benötigen andere erotische Wäsche als Frauen. Ansonsten ist es tatsächlich befremdlich.An Frauen finde ich es absolut schön und sexy. An Männer wirkt es auf mich befremdlich.
Aber vielleicht fehlt dir der Sinn für Erotik.Mir ist halt Haut auf Haut lieber. Aber ich versteh das schon, in deinem Alter grundelt der Testosteronspiegel halt schon bedenklich nahe der Nulllinie herum. Da braucht es dann schon zusätzliche Scharfmacher in Form von Dessous damit die Nudel wenigstens noch ein bisserl steht.
Und so nebenbei, wer den Sinn für Erotik an Dessous festmacht, hat von Erotik keinen blassen Schimmer.
so sehe ich es auchDessous. Machen oftmals Appetit.
Also die hübschen an der Schönen.