Dessous - geil für wen?

Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?
Die Ziele von Dessous sind Dekoration, Spiel mit dem was sichtbar ist und was nicht, Suggestion usw.
Für wen sind sie erregend?
Für die Leute, die darauf ansprechen.
Für die Frau, die sie trägt?
Möglicherweise.
Für den Mann, der sie trägt?
Möglicherweise.
Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Möglicherweise.
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?
Möglicherweise.
Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
Bei bereits getragenen und ungetragenen Stücken durch Assoziation mit der Person, die sie getragen hat oder tragen wird, möglicherweise auch.
 
Ich mag Dessous an hübschen Körpern. m/w.
Sie unterstreichen für mich die schönen Formen. Nackt finde ich fast langweilig! Leider reißen auch die besten Dessous bei vielen Körpern (ich schließe mich da mit ein) nichts raus! Es muss einfach passen.
Sollen "unförmige" deshalb keine Dessous tragen? Doch, auf jeden Fall, wenn sie sich selber damit sexy fühlen. Dann können sie das auch dem Gegenüber vermitteln.
 
Ich genieße es schöne Wäsche drunter wie drüber anzuziehen. Es gefällt mir einfach abseits von der altagswäsche mal was für mich zu tun,und das hat nichts damit zu tun jemand anderen zu gefallen.
 
Ich mag halt keine einschneidende Erlebnisse. Egal ob teuer oder günstig eingekauft. Zudem finde ich mich in Boxershorts mit Tanktop a sexy. Bequemer sowieso!
Dann sind es, wie gesagt, die falschen Dessous. Besser gesagt vermutlich zu klein. Passende Dessous schneiden weder ein, noch drücken oder sind sonst irgendwie unbequem. Wenn sie passen, sind sie genauso bequem wie Boxershorts und Tanktop 😉
 
Zum Thema: Wenn ich schöne Wäsche trage, in der ich mich wohl fühle, habe ich etwas davon und mein Gegenüber auch, weil ich das ausstrahle und er mich dann anstrahlt, also werden beide das als geil empfinden und haben beide etwas davon. Eine „Verkleidung“ nur um den Wünschen anderer gerecht zu werden, kann nichts Derartiges bewirken und ist für beide dann nicht geil.
 
Dessous aus echter Seide, kombiniert mit Goldschmuck soll sogar wohltuend wirken aber nur bei Frauen, sorry Jungs 😉
 
Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?
Schöne Dessous, ganz klar, definitiv besser als ein Badmantel oder Shirt.
Ich mag das, wenn sich meine Frau nach dem Baden so kleidet und den Tag darin ausklingen lässt.
Für die Frau, die sie trägt?
Für den Partner natürlich.
Für den Mann, der sie trägt?
Geht gar nicht
Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
….zur nächsten Frage..
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?
Mir gefällt der Anblick, wenn zur natürlichen Schönheit, körperliche Konturen verstärkt werden.
Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
ist nichts Wert.
 
Für mich sind Dessous das Pünktchen auf dem " i" und bringen mich umso mehr zum kochen 🥵.

Muss natürlich nicht immer sein, denn sonst verlieren sie auch den Reiz aber ab und zu sollten sie auf jeden Fall zum Einsatz kommen 😁

Am wichtigsten für mich ist es aber, das die Trägerin sie gerne anzieht und sie ihr selber gefallen und es nicht als ein " muss " betrachtet wird 😊

Werden sie eher als " muss " betrachtet und sowas bemerkt man glaub ich schnell, verlieren Dessous für mich total den Reiz.
 
Aus meiner Sicht hätte nie jemand Dessous erfinden brauchen.

Vollkommen verzichtbar für mein Leben.
🙂
Sie kommt im Bademantel ins Wohnzimmer, ich sage: „schalte das Licht aus“. Sie kommt mit einem Dessous ins Wohnzimmer, ich zünde eine Kerze an und der Abend ist jetzt schon schöner ;-)
 
Zurück
Oben