Dessous - geil für wen?

Seit deiner geheimen Affäre mit der @Mitglied #248738. :mrgreen:
die ist ja geheim, das kannst du ja gar nicht wissen..... :unsure:

ist doch geil wenn beide dessous anhaben
ja, mich persönlich würde das so geil machen wie ein loch im kotsackerl wenn ich die scheisse meines hundes damit aufhebe.
wenn er dann auch noch high heels an hat.... macht mich das so geil wie wenn der Hund auch noch durchfall gehabt hat.
 
Naja "Zirkuszelt". Ich weiß, wie es gemeint ist, in gewisser Weise finde es trotzdem nicht so toll.
Eine selbstbewusste "rundlichere" Frau in sexy Dessous kann mehr Erotik ausstrahlen, als eine Frau mit Idealmaßen.
Eine Freundin von uns, hat ca 180kg, krankheitsbedingt leider weiter steigend (Lebenserwartung noch ca 3 - 5 Jahre), hat sich letztens einen Ast abgelacht.
Warum?🤔 - Sie wollte neue Zirkuszelte bestellen, die Firma hat aber w.o. gegeben.
Jetzt bestellt sie sich a Nähmaschine und gebrauchte Kohlensäcke, (schwarz macht schlank), und näht sich das Zeugs selber. 🤣🤷

Fazit - sich ned selber allzu wichtig nehmen und viel mehr mit Humor. Dann klappts auch mit der Völkerverständigung besser😉
 
die ist ja geheim, das kannst du ja gar nicht wissen..... :unsure:


ja, mich persönlich würde das so geil machen wie ein loch im kotsackerl wenn ich die scheisse meines hundes damit aufhebe.
wenn er dann auch noch high heels an hat.... macht mich das so geil wie wenn der Hund auch noch durchfall gehabt hat.
na dann ab in die hundezone
 
beim lesen der kommentare---das es so viele intollerante menschen gibt--bin erstaunt. :cool:
 
Ich empfinde einfach mehr Erotik, wenn die Frau gerne in die Rolle der Extraktion Erotik schlüpft. Würde ich mit einer Frau zusammen sein, die sich immer unter ihrer Kleidung extra sexy anzieht, dann hätte das nicht denselben Reiz.
Wobei "extra sexy" auch relativ ist. Was für die einen sexy ist, ist für andere Alltagskleidung, das gleiche wie mit Oberbekleidung. Manche fühlen sich in Feinripp eben einfach nicht wohl.
 
Dessous sind es m. M. N. auf jeden Fall wert gesehen zu werden. Ob sie geil aussehen kann objektiv nicht beurteilt werden, da jedeR eine andere Vorliebe hat und es auch immer situationsabhängig ist.
 
Zurück
Oben