Dessous - geil für wen?

zum thema:
scheiss auf dessous.... ich halt es da wie der prinz....haut an haut will ich spüren/sehen.

was mich aber mehr interessiert...

@Mitglied #260008
wurlianti? wir müssen reden. :vorsichtig:
warum bist du plötzlich @Mitglied #604118 s prinz? wann bist du mir entzogen worden? :oops: :mrgreen:
 
natürlich ist die nackte haut an haut auch starke wirkung auf den sex ---dessous beim sex tragen ist aber auch anregend---dessous können aber auch nur durchs tragen-anhaben erregebd anheizen sich selbst und den mann. :hurra:
 
Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?

Für wen sind sie erregend?

Für die Frau, die sie trägt?
Für den Mann, der sie trägt?

Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?

Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?

Für mich ist es eine Art Ausdruck des Selbstbewusstsein, Ausdruck von "die Frau möchte besonders sexy wirken".

Ich glaube das ist dass, worauf ich besonderen Wert lege, wenn es um Sex geht. Ich möchte ein deutliches Zeichen von der Frau, dass sie so richtig Bock hat und es mir selbstbewusst mitteilt. Je ausgefallener (mutiger) das Outfit, desto besser.
Nylons, Netz, Leder, glänzend und glatt, knapp-anliegend ist das, was mir am besten gefällt.
Nebenbei finde ich das Gefühl beim Anfassen richtig geil.
 
Für mich ist es eine Art Ausdruck des Selbstbewusstsein, Ausdruck von "die Frau möchte besonders sexy wirken".

Ich glaube das ist dass, worauf ich besonderen Wert lege, wenn es um Sex geht. Ich möchte ein deutliches Zeichen von der Frau, dass sie so richtig Bock hat und es mir selbstbewusst mitteilt. Je ausgefallener (mutiger) das Outfit, desto besser.
Nylons, Netz, Leder, glänzend und glatt, knapp-anliegend ist das, was mir am besten gefällt.
Nebenbei finde ich das Gefühl beim Anfassen richtig geil.
Naja, auch ein Spitzenhöschen im Ausmaß eines Zirkuszeltes kann eng anliegen🤔, .....
 
Interessante Ansicht.
So hab ich das noch nicht betrachtet.

Nur... geht das nicht auch durch Blicke, Berührung, Worte usw....?
Ja sicher. Auch durch Ausstrahlung.
Kommt alles zusammen und plötzlich steht die Frau in normaler Alltagswäsche oder komplett ohne vor einem, dann hätte das nicht denselben Zauber wie in sexy Dessous.
Die Frau, die sich von sich aus für die Zweisamkeit besonders sexy anzieht, strahlt was ganz anderes aus, als die Frau, die keinen besonderen Wert auf sowas legt.
 
Zurück
Oben