Dessous - geil für wen?

Für mich ist es eine Art Ausdruck des Selbstbewusstsein, Ausdruck von "die Frau möchte besonders sexy wirken".
Find ich wirklich gut, wie Du das ausprichst. :up:

Genauso finden sich auch die richtigen Leut zusammen.

Wie immer ist in dieser Threaderstellung nicht erwähnt, ob es sich in Beziehung, in Absicht zur Beziehung, diese F+, nur Sex, Gspusi, oder Bezahlsex handelt.

Zum Thema:
Hauptsach wurst.
Denken tu ich mir mehr, aber das ist kürzer und knackiger. :)

Edit: Die Sache mit dem Material - ja.
 
Mir gibt es persönlich mehr, wenn ich in Feinripp und normaler Kleidung als anziehend empfunden werde, als mit Kunststoff-Stoffteilen.

Aber natürlich. Jede/r wie er/sie mag.
 
Ui, ich gehör zur Fraktion Frau die anzieht was passt. Dessous sind kratzig und/oder unbequem, nicht alltagstauglich. Ich hab hübsche Unterwäsche, das wars dann.

Ich hab a tolle Figur, für mein Empfinden, des muss reichen. Scharf machen kann ich meinen Mann anders besser. Ich koche für ihn :rofl:
 
Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?

Für wen sind sie erregend?

Für die Frau, die sie trägt?
Für den Mann, der sie trägt?

Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?

Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
Also, ich finde schöne Dessous sehr erotisch.
Es gibt soviel verschiedenes, wie sich die Frau und oder Mann zeigen und präsentieren kann.
So kann man auch in den Alltag Abwechslung bringen.
Der Zauber ist eher das verhüllen und verruchte an den Dessous.
Wenn sie gut passen kann man sich sehr sexy fühlen und dient sicher auch einen schönen Vorspiel.
 
Trage selbst gerne Dessous auch im Alltag. Fühle mich dadurch sexy und angenehm. Liebe es auch wenn meine Frau Dessous trägt und damit in der Wohnung herumläuft.
 
Zurück
Oben