Dessous - geil für wen?

Ich liebe es meine Freundin in schöner Wäsche zu sehen.
Am besten Seide in meinen Lieblingsfarben dunkelgrün oder violett. 😵‍💫

Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?

Ich habe einen Kleiderfetisch. Also mich erregt ein sexy Höschen und schöner BH mehr als Nacktheit. Oder wenn ich beim Sex das Höschen zur Seite schieben kann und mich beim Sex daran anhalten kann. Beim Lecken das Höschen ausziehen aber an einem Bein wieder ganz nach oben schieben damit es noch da ist. Ein Slip der locker sitzt istwesentlich erotischer als ein stramm sitzender. Weiche, elastische Stoffe. Rüschchen, Schleifchen, Baumwoll-Spitze. Flauschige Jacken die eine runde, weiche Figur betonen oder eine dünne Frau zusätzlich verniedlichen.

Lieber ein sexy Pulli als komplett nackt. Ihre Titten durch den Pulli anfassen und knuddeln, dafür im Aufzug in den Pulli fassen und die Brust mit der Handfläche gierig umschließen, oder kurz nach oben schieben um den Busen zu küssen. Den ganzen Tag am hübschen Decollete erfreuen. Beim Sex halb runtergezogene Leggings, oder das Röckchen hochschieben.

Nacktheit ist fad.

Ich habe einen Kleiderfetisch. Also mich erregt ein sexy Höschen und schöner BH mehr als Nacktheit. Oder wenn ich beim Sex das Höschen zur Seite schieben kann und mich beim Sex daran anhalten kann. Beim Lecken das Höschen ausziehen aber an einem Bein wieder ganz nach oben schieben damit es noch da ist. Ein Slip der locker sitzt istwesentlich erotischer als ein stramm sitzender. Weiche, elastische Stoffe. Rüschchen, Schleifchen, Baumwoll-Spitze. Flauschige Jacken die eine runde, weiche Figur betonen oder eine dünne Frau zusätzlich verniedlichen.

Lieber ein sexy Pulli als komplett nackt. Ihre Titten durch den Pulli anfassen und knuddeln, dafür im Aufzug in den Pulli fassen und die Brust mit der Handfläche gierig umschließen, oder kurz nach oben schieben um den Busen zu küssen. Den ganzen Tag am hübschen Decollete erfreuen. Beim Sex halb runtergezogene Leggings, oder das Röckchen hochschieben.

Nacktheit ist fad.
ja das Spiel mit Kleidung und Dessous ist sehr reizvoll

Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?

Für wen sind sie erregend?
Bei den meisten Frauen erregen sie meinen Humor.
Für die Frau, die sie trägt?
Hab ich schon erlebt. Ist zu respektieren.
Für den Mann, der sie trägt?
Soll es geben
Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Vielleicht
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?
Ich finde sie zumeist umwerfend komisch
Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
Der Mensch wäre zu hoffen.

Da müssen wir doch gleich an "Naked" von Falco denken........

Naked Falco YT

Also unser Er findet so eine erotische Verpackung an Ihr schon super heiss, unsere Sie kann damit nix anfangen, aber ab und zu überrascht sie ihn in entsprechender Wäsche...

Mir sind Dessous egal, ich zieh meiner Frau die Sachen ja eh aus. Sie gefällt mir nackt besser und sie weiß das.
Ich glaube, meiner Frau gefallen Dessous, weil sie das in eine laszivere Stimmung bringt.

Zurück
Oben