S
Gast
(Gelöschter Account)
na du hast es gut.. ich wünschte, ich hätte auch so eine partnerin.. smile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich und meine Partnerin haben öfters Sex in Lack. Ich trage dabei einen Lackmantel, lange Gummihandschuhe und Nylons; sie hat ein Lackkleid an und hohe Stiefel. Ich liebe das knisterende Geräusch ihres Lackkleides und ihre nasse Möse..sie ist wild auf Gummifinger in der Fotze.
Mußt nur suchen(hab meine Partnerin auch hier kennen gelernt) und ich kann endlich sein wie ich bin,trage nur mehr damenunterwäsche.na du hast es gut.. ich wünschte, ich hätte auch so eine partnerin.. smile
Mußt nur suchen(hab meine Partnerin auch hier kennen gelernt) und ich kann endlich sein wie ich bin,trage nur mehr damenunterwäsche.
fühl mich in männerunterwäsche nicht mehr wohl.
Mir geht es genau wie dir.Meld dich mal und vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.hab mir heute wieder neue sache gekauft ..... ich trage sie gern und sind wahnsinn für mich weil sie mich extrem erregen .... phuuuuuu!!! wahr auch heut im bad und hab mir wieder mal alles rasiert, finde das gefühl von nackter haut und nylon einfach traumhaft, kann und will es nicht mehr missen, bin ja schon fast süchtig danach, weil ich es ja schon jeden tag spüren will!!!
aber das alles ist noch aushaltbar, was für mich aber schon langsam nicht mehr aushaltbar ist, ist der sexuelle anal und oral drang ..... !! das macht mich in letzter zeit so geil das ich mich in meiner frauenkleidermontur nur mehr so herumwältze und stöhne und ich mich selber an den beinen streichle bis ich fast zum orgasmuß komme..... den halt i aber dann nu zurück und der kommt dann erst wenn ich mich mit meinen gummidildo selbst ficke ......!!! das alles entschädigt ein klein wenig. aber ned mein großes bedürfniss,..... und das ist ein mann der mich mal entjungfert und gehörig durchfickt, denn ich seine letzten tröpfchen aus seinen schwanz rauslutschen werd und der mi dazu zwingt das i mi mit ihm ihn der öffentlichkeit als transe zeige!!! uhhhhh i bin erregt ....... ich warte auf dich ...... bussi steffie
Frage: Warum meldest du dich nicht bei ihm?Mir geht es genau wie dir.Meld dich mal und vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.