Dessousträger männlich

Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Strumpfhosenträger. Leider die Beine nicht rasiert, da ich in einer Beziehung bin und das von meiner Partnerin nicht akzeptiert wird
Wenn ich bei (leider sehr seltenen Dates) meine weibliche Seite ausleben gehe ich in Strumpfhosen voll in die weibliche Rolle über.
Ich muss aber auch sagen, das die Strumpfhosen oder halterlose bei einem Date mit einem Mann für mich ein muss sind. Wenn ich keine Strumpfhosen trage gibt es auch kein Date mit einem Mann. Gehört für mich einfach dazu mich in die weibliche, passive Rolle zu bringen.

Vielleicht ein wenig schräg, ist aber so :)

Grundsätzlich bin ich da genauso veranlagt, zum DWT Sex gehört für mich unbedingt ein BH und lange Nylonstrümpfe.

Aber: irgendwie finde ich Strapsstrümpfe viel erotischer als Strumpfhosen oder selbst als Halterlose. Sie sind mühsamer anzuziehen, und wenn ich auf die Toilette gehe und meinen Slip über die Strapse streife, dann merke ich viel deutlicher, dass ich mich als Frau fühlen will. Auch ist die Vorstellung sehr erregend, dass ich mir den Slip ausziehen könnte und mein Schwanz und Arsch dann unter dem Rock frei zugänglich sind ohne dass dies so direkt zu sehen ist.

Eine schrittoffene Strumpfhose kann mir das gleiche Gefühl vermitteln, aber eine normale Strumpfhose nicht.

Würdest Du das auch noch akzeptieren, oder bist Du grundsätzlich gegen Strapsstrümpfe?

Cornelia
 
Hallo Cornelia,
Ich kann genauso Strapsstrümpfen oder Schritt offenen Strumpfhosen etwas abgewinnen. Das Gefühl ist ja sehr ähnlich. Im Schritt offene Strumpfhosen sind auf jeden Fall eine wunderbare Alternative.
Auch Catsuites mit offenem Schritt finde ich sehr schön.
 
Du bist nicht allein.Möchte auch nichts mit einem Mann anfangen sondern nur mit CD /TV. Muss geil sein eine Schwester mit dem gleichen fetisch für dessous zu haben.
Geht mir genau so. Ein nakter Mann spricht mich nicht an - aber ein Mann in Dessous mit Strümpfen und Heels :rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Erfahrung mit diesem Thema?
Bin leidenschaftlicher Strumpfhosenträger und fühle mich damit für kurze Zeit als Frau. Bin nicht schwul, nein, aber als bi-Mann versucht man auch mal mit Männern.
Normalerweise kommt meine "Anderskleidung" sehr gut an, manchmal erkennt man meine Männlichkeit nicht und behandelt mich als Frau. Das kann ich in diesen Momenten geniessen und lebe dann meine Neigung total aus.
Wer hat also Erfahrung und will mit mir seine Erlebnisse austauschen?

lg Namora
Find ich einfach geil in Strumpfhosen
 
Ich liebe es mich in damenwäsche zu zeigen und auch dienen zu dürfen müssen
 
Hallöchen alle! Ich habe auch sehr gerne sexy damenunterwäsche an.finde das auch Männer sehr sexy in sexy Dessous,Strings Strapse usw aussehen!naja,bei mir müssen halt auch natürlich sehr sexy high Heels dabei sein!dann schlägt es alles!verstehe auch nicht,warum Männer bei normalen heteros für komisch erklärt werden.ich finde überhaupt nichts dabei!es sollte aus ganz normal angesehen werden so wie wenn es die Frauen tragen!wer hat es erfunden,das Männer Softwareupdate nicht tragen dürfen?die Bilder oben sehen auch sehr sehr erotisch aus.lg andy
 
Zurück
Oben