- Reaktionen
- 2.477
Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Strumpfhosenträger. Leider die Beine nicht rasiert, da ich in einer Beziehung bin und das von meiner Partnerin nicht akzeptiert wird
Wenn ich bei (leider sehr seltenen Dates) meine weibliche Seite ausleben gehe ich in Strumpfhosen voll in die weibliche Rolle über.
Ich muss aber auch sagen, das die Strumpfhosen oder halterlose bei einem Date mit einem Mann für mich ein muss sind. Wenn ich keine Strumpfhosen trage gibt es auch kein Date mit einem Mann. Gehört für mich einfach dazu mich in die weibliche, passive Rolle zu bringen.
Vielleicht ein wenig schräg, ist aber so
Grundsätzlich bin ich da genauso veranlagt, zum DWT Sex gehört für mich unbedingt ein BH und lange Nylonstrümpfe.
Aber: irgendwie finde ich Strapsstrümpfe viel erotischer als Strumpfhosen oder selbst als Halterlose. Sie sind mühsamer anzuziehen, und wenn ich auf die Toilette gehe und meinen Slip über die Strapse streife, dann merke ich viel deutlicher, dass ich mich als Frau fühlen will. Auch ist die Vorstellung sehr erregend, dass ich mir den Slip ausziehen könnte und mein Schwanz und Arsch dann unter dem Rock frei zugänglich sind ohne dass dies so direkt zu sehen ist.
Eine schrittoffene Strumpfhose kann mir das gleiche Gefühl vermitteln, aber eine normale Strumpfhose nicht.
Würdest Du das auch noch akzeptieren, oder bist Du grundsätzlich gegen Strapsstrümpfe?
Cornelia