Dessousträger männlich

Ich persönlich trage keine Damenwäsche, aber ich fahr total auf Männer in Dessous, Strümpfe und Damenwäsche ab.
Möchte gern ein Schwanzmädchen kennenlernen bzw. eine Freundschaft schließen.
 
Mich erregt es unter der normalen Kleidung Straps Strümpfe und einen BH zu tragen.
Allerdings zielt dieses Vorhaben meistens darauf ab mich in Sexkinos oder sonstigen einschlägigen Plätzen zu zeigen und im Endeffekt zu exibitionieren.
Hat also einen rein sexuellen Aspekt.
hey bob !
ich geh auch gerne in geiler wäsche ins sexkino..... in welches gehst denn????
 
Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Strumpfhosenträger. Leider die Beine nicht rasiert, da ich in einer Beziehung bin und das von meiner Partnerin nicht akzeptiert wird
Wenn ich bei (leider sehr seltenen Dates) meine weibliche Seite ausleben gehe ich in Strumpfhosen voll in die weibliche Rolle über.
Ich muss aber auch sagen, das die Strumpfhosen oder halterlose bei einem Date mit einem Mann für mich ein muss sind. Wenn ich keine Strumpfhosen trage gibt es auch kein Date mit einem Mann. Gehört für mich einfach dazu mich in die weibliche, passive Rolle zu bringen.

Vielleicht ein wenig schräg, ist aber so :)
 
Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Strumpfhosenträger. Leider die Beine nicht rasiert, da ich in einer Beziehung bin und das von meiner Partnerin nicht akzeptiert wird
Wenn ich bei (leider sehr seltenen Dates) meine weibliche Seite ausleben gehe ich in Strumpfhosen voll in die weibliche Rolle über.
Ich muss aber auch sagen, das die Strumpfhosen oder halterlose bei einem Date mit einem Mann für mich ein muss sind. Wenn ich keine Strumpfhosen trage gibt es auch kein Date mit einem Mann. Gehört für mich einfach dazu mich in die weibliche, passive Rolle zu bringen.

Vielleicht ein wenig schräg, ist aber so :)

Mir gehts auch gleich,
ohne Nylons/Strümpfe/Strumpfhosen würd i nix mit einem Mann haben wollen
 
Mir gehts auch gleich,
ohne Nylons/Strümpfe/Strumpfhosen würd i nix mit einem Mann haben wollen

dann bin ich noch schlimmer :) Mit "richtigen" Männern reizt es mich überhaupt nicht, eigentlich nur mir CD's/TVs
Aber irgendwie stehe ich da wohl alleine da, zumindest bekomme ich nur zuschriften von Schwanzbildern mit "Hey willst mal ficken"...
 
Ich würde mich sehr gerne in der Öffentlichkeit fotografieren lassen wenn ich Damenwäsche trage. Dabei auch einwenig freizügig zu sein
 
also wenn sich mir die gelegenheit bietet, ziehe ich am liebsten echte nylons an. die mischung aus zarter transparenz und glanz machen glatt rasierte beine unwiderstehlich! natürlich sind schöne heels ein muss!
Da hast du recht,glatt rasierte Beine und darüber echte nylons.Dazu noch schöne lack high heels und der der Schwanz steht.
 
dann bin ich noch schlimmer :) Mit "richtigen" Männern reizt es mich überhaupt nicht, eigentlich nur mir CD's/TVs
Aber irgendwie stehe ich da wohl alleine da, zumindest bekomme ich nur zuschriften von Schwanzbildern mit "Hey willst mal ficken"...
Du bist nicht allein.Möchte auch nichts mit einem Mann anfangen sondern nur mit CD /TV. Muss geil sein eine Schwester mit dem gleichen fetisch für dessous zu haben.
 
Du bist nicht allein.Möchte auch nichts mit einem Mann anfangen sondern nur mit CD /TV. Muss geil sein eine Schwester mit dem gleichen fetisch für dessous zu haben.

i will geile Bären, stemmige kerle, k.a. aber i lieb dicke kerle :)
Aber von einem Nylonhengst rangenommen zuw erden wäre auch superschön
 
Zurück
Oben