G
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut dominant und ich liebe devote Frauen und Männer ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eindeutig Dominant....., und ich liebe die devoten
Bin dominat, wer aus dem Raum murtal da,eine devote blasschlampe? Der Lust hat sich zu unterwerfen?
Eindeutig Dominant....., und ich liebe die devoten
Hier!!!Bin dominat, wer aus dem Raum murtal da,eine devote blasschlampe? Der Lust hat sich zu unterwerfen?
Das heißt Herr und nicht Typ du blasschlampe! Brauchst mal eine Erziehungskur mit Bestrafung, das du wieder auf den rechten Weg kommst du devote sklavenhure?Devot und unterwürfig, je dominanter und strenger der typ desto besser
Das heißt Herr und nicht Typ du blasschlampe! Brauchst mal eine Erziehungskur mit Bestrafung, das du wieder auf den rechten Weg kommst du devote sklavenhure?
Das heißt Herr und nicht Typ du blasschlampe! Brauchst mal eine Erziehungskur mit Bestrafung, das du wieder auf den rechten Weg kommst du devote sklavenhure?
Jaja jz den worten nur noch taten folgen lassen...Da schreibt gerade die die Richtige.