Devot oder Dominant?

Die Entscheidung fällt während dem Liebesspiel, deswegen heißt es für mich Spiel. Plötzlich greif ich seinen Schwanz fester, kralle mich in seinen Hintern, Beiss in seine Brustwarzen, warum? Beim nächste mal küsse ich seinen Schwanz ganz sanft und spiele mit seinem Poloch, warum?

Ich Dom kommt zu. Mir 2bis 3 Sklaven zukleich wären sehr geil
Solange jemand in meiner Arschfotze oder zwischen meinen Lippen abspritzt werde ich mich nach Lust und Laune nehmen, ficken un benutzen lassen...ich liebe Sperma, den Geschmack einer ordentlichen Ladung und das Gefühl wie eine wertlose hure genommen, benutzt und besamt zu werden...bin gerne devot und unterwürfig schlucke gerne und lasse einiges mit mir machen, wenn du dafür in mir kommst bzw. Ich deinen pulsierenden Schwanz zwischen meine Lippen bekomme, während ich deinen geilen Saft schlucken muss...ich werde dir auch zeigen wie sehr ich es genieße mit Sperma belohnt zu werden

Ich bin Bi und bei Männern ausschließlich devot, bei Frauen mal so, mal so aber meist ganz normal. Ich steh auf Erniedrigung, auch verbal und am Telefon.

Zurück
Oben