Devot oder Dominant?

wie mein Nick schon verrät...ich bin dominant und immer an echt veranlagten devoten Lustzöglingen interessiert.
Bloß das Problem ist...das die meisten hierdrin zwischen devot und passiv nicht unterscheiden können und meinen, ein devoter muss zwingend auch passiv sein..
ich als Dominus verlange meinen devoten Zögling aber aktive Handlungen an mir ab..sprich er muss mich massieren, lutschen und lecken und wenn mir danach ist muss er mich nach meinen Anweisungen auch rimmen und ficken..
das begreifen leider die Wenigsten ..auch wenn er als dvoter Zögling ausschließlich meine Anweisungen befriedigt.

Hallo erst einmal .

Zu mir ich bin ein 34 jähriger gepflegter gesunder Mann bin glücklich vergeben und darf meine bi Neigung alleine ausleben ... meine Frau weiß Bescheid und ist ned dabei und suche auf diesem Weg geile dominante Black cocks oder xxl White für 💦🍆💦🍆💦🍆😈😈🥵🥵

Bin sehr sehr offen und fast tabulos das heißt mag eigentlich alles außer NS, kV, verbotenes ...

Am besten du bist dominant und magst mich zu deiner sexschlampe machen gg🥵😈 halte einiges aus ..

Mag es auch gefesselt zu werden ..

Eine lange Fantasie von mir wäre es von einem Mann gefesselt zu werden und als gangbangschlampe benutzt zu werden 🥵🥵🥵🥵🥰🥰🥰🥰 am besten ein eingespieltes team auch ein dominantes duo gg

Näheres gerne per pn

PS. Hoffe ich und meine Fotos gefallen ..

Geile spritzige grüsse icebi65😈🍆💦🥵

Zurück
Oben