Diät

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, unpassendes Thema für ein Sexforum, aber ich brauche Rat.
Sagt mir Diäten, die WIRKLICH das erreichen:
5-6kg in den nächsten 10 Tagen

Bitte keine Diskussion wegen Jojo oder anderer ungesunder Sachen.

Keine, wie soll das gehen....???

auch wenn du nix ißt...... 1kg Fat sind 10.000 kcal und du verbrauchst ca. 2000 am Tag.....sind 20000 in 10 Tagen....

Deine Vorstellungen sind etwas utopisch und 5-6 kg in 10 Tagen ist sicherlich ned gesund.

5-6 kg in 10 Tagen... hast dir was vorgenommen und gesund wird's auch nicht sein - aber möglich ist es.

Wennst allerdings keinen Urlaub zu der Zeit hast, ich weiss ned so recht ob das dann a gute Idee is.

Viel ungesüssten Tee trinken (Grüner, Rotbusch), Leinsamen, bisserl Vollkornbrot...

naja bursche wäre natürlich interessant von welchem gewicht du jetzt ausgehst (derzeitiges körpergewicht) , aber mit entwässerungstabletten, brennesseltee geht das schon (aber achtung bei die temperaturen viel wasser trinken)

Danke für die Tipps. Hoffe, dass bis morgen noch ein paar kommen. Werde mir die Tees besorgen.
84kg auf unter 80kg will ich kommen. Der typische Bierbauchansatz gehört weg, ist mir wichtig für das nächste Wochenende.

aber vergiss ned wennst wasserentziehende tees bzw medikamente zu dir nimmst viel zu trinken (wasser, mineral z.b.) sonst hauts dich aus die schuhe bei der hitze .

gutes gelingen :daumen:

Kriege ich diese Medikamente in der Apotheke? Rezeptfrei? Oder wo sonst?

die tees auf alle fälle , für medikamente wie lassix oder aquaphoril wirst wahrscheinlich ein rezept brauchen

Ich frage mal am besten morgen in der Apotheke nach.
Gute Nacht. Muss um 5.40h aufstehen.

vergiss die medikamente, tee ist unter umständen gut.

ich hatte die besten erfolge mit trennkost (obwohl angeblich schon "überholt") aber einfach und zielführend (ob es allerdings soooo schnell geht, ist die frage)

man merkt, dass es gut für den körper ist, weil es kein ungutes völlegefühl gibt

trennkost ist alltagstäglich und kann überall angewendet werden (du kannst auch in einem lokal trennkost-mässig bestellen)

du kannst dir im internet eine liste mit den eiweissen oder kohlehydraten runterladen und brauchst dich nur nach der liste richten. (das ganze hast nach kurzer zeit sowieso heraussen und brausht auch keine liste mehr)

oder ganz einfach entschlacken mit brennesseltee (drei bis vier kilo sicher, kommt auf das im körper gespeicherte wasser an) allerdings ist der tee seeeehr grauslich zu trinken, ggggg (gibts in jeder apotheke oder drogerie, nimm die sackerl und nicht die losen blätter, geht genauso aber leichter, ggggg)

vv (viel vergnügen)

probiers doch mit ner kohl-diat, da kannst soviel kohl essen wie du willst und nimmst dennoch ab, da bei der verdauung von dem zeug mehr energie verbraucht wird als drinnen ist.

flatulenz/meteorismus inklusive ;)

Die Kohl-Diät habe ich vor Monaten ausprobiert, zweimal. Beim ersten Mal konnte ich zweimal essen, beim zweiten Mal nicht einmal einen Löffel, grauslich! Es ging echt nicht.

da bei der verdauung von dem zeug mehr energie verbraucht wird als drinnen ist.

:nono::nono: sorry aber das gibt es nicht - negativkalorien sind in der natur nicht vorgesehen

@ bursche --> vergiss bitte alle "schnellen" versprechungen zum thema abnehmen --> ach ja - passt auch hier --> buchtip="udo pollmer - esst endlich normal"​

Die Kohl-Diät habe ich vor Monaten ausprobiert, zweimal. Beim ersten Mal konnte ich zweimal essen, beim zweiten Mal nicht einmal einen Löffel, grauslich! Es ging echt nicht.

....:haha: ... ich kann dich gut verstehen - schon allein der Gedanke an den Geruch reizt ungeheuer, aufs Klo zu gehen ... *ggg... Ich denke, das kann jetzt deinen geplanten weekend-Aktivitäten sicher nicht mehr zuträglich sein ... :roll:

Egal, was du jetzt noch unternimmst gegen dein Bäuchlein... ich hoffe, du bist dir bewusst, je öfter du solche Aktionen kurzfristig unternimmst, je grösser werden deine Probleme auf Dauer sein...

Denk an den jojo-Effekt... *lächel ...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg auf allen Linien ... :winke:

84kg auf unter 80kg will ich kommen. Der typische Bierbauchansatz gehört weg, ist mir wichtig für das nächste Wochenende.

ähm.... und du glaubst/hoffst tatsächlich dass du die 5-6 kg fett genau am bauchansatz verlierst??

deinen glauben würde sich so mancher priester für seine schäfchen wünschen :roll:

Der typische Bierbauchansatz gehört weg, ist mir wichtig für das nächste Wochenende.

Da hilft nur eins: Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps, Situps,

mindestens 200 pro Tag....
aber in 10 Tagen ist das auch nicht zu schaffen....
no pain no gain!!!!
:mrgreen:

Könnte schon sein, dass es geht - kommt ja auch auf seinen Stoffwechsel und seine Arbeit an.
Allerdings würd ich mir dabei Sorgen um die Haut machen, wenn man in der Geschwindigkeit abnimmt.