Diät

nun es geht in der tat nicht - weil du die ersten vier bis sechs tage nur wasser verlierst​

Selbst wenn du die in so kurzer Zeit abnimmst, hast du die schneller wieder oben, als dir lieb ist - wenn du wieder "normal" ißt...

Ca 7 kg hab ich vor Jahren abgenommen, weil es mir sehr schlecht ging und ich etwa zwei Wochen lang absolut nichts gegessen hatte (abgesehen von einem einzigen Apfel in der Zeit), sondern nur Wasser getrunken...

Aber wie gesagt, kaum hab ich wieder gegessen, hatte ich mehr kg als vor dem (unfreiwilligen) abnehmen...

Am besten und effektivsten abnehmen für längere Zeit ist natürlich Ernährung umstellen (mir wurde kürzlich erklärt, daß sogar nicht nur das WAS, sondern auch WIE und WANN entscheidend und für jeden Menschen individuell ist) und regelmäßiger Sport...

Kann deine Sorge, verstehen, hätte selbst gerne zwischen 5 und 10 kg weniger - aber die Konsequenz, Bereitschaft und Zeit zum Umstellen fehlen mir...

in so kurzer zeit soviel gewicht ist nur durch entwässern möglich, bei den derzeitigen temperaturen nicht gerade gscheit, und leistungsfähigkeit wird dir auch flöten gehen, aber wers braucht...

die Lady, die du triffst, wird dich auch mit ein bischen Bäuchlein süß finden. Ganz bestimmt. Aber Kompliment. Du beweist, was ich immer schon vermutet habe: Männer sind unsicher. Das ist aber sehr sympathisch...

Danke für die Tipps. Hoffe, dass bis morgen noch ein paar kommen. Werde mir die Tees besorgen.
84kg auf unter 80kg will ich kommen. Der typische Bierbauchansatz gehört weg, ist mir wichtig für das nächste Wochenende.

Hier mal ein Zwischenbericht:
4kg abgenommen, aber leider weiß ich nicht wo? :) Am Bauch ist nur ein wenig weg.
Meine Mahlzeiten pro Tag: 1 Jogurt und 1-3 Äpfel.
Mal schauen wie es am Freitag ausschaut.

Hier mal ein Zwischenbericht:
4kg abgenommen, aber leider weiß ich nicht wo? :) Am Bauch ist nur ein wenig weg.
Meine Mahlzeiten pro Tag: 1 Jogurt und 1-3 Äpfel.
Mal schauen wie es am Freitag ausschaut.

Gratuliere:daumen:, hätte ich mir nicht gedacht
Bis Freitag sinds ja noch 5 Tage, viel Erfolg.

Danke für die Tipps. Hoffe, dass bis morgen noch ein paar kommen. Werde mir die Tees besorgen.
84kg auf unter 80kg will ich kommen. Der typische Bierbauchansatz gehört weg, ist mir wichtig für das nächste Wochenende.

innerhalb von 10 Tagen schaffst du 5 Kg nicht, da kannst du noch so viel entwässern oder medikamente futtern, das einzige ergebnis das du damit erzielst wird sein das du mit dir selbst immer unzufriedener sein wirst je näher das ultimatum kommt ... und es dann doch nicht klappt
von meiner seite aus viel glück und ausdauer.

Ps: wenn du sportlich wirklich höchst aktiv sein kannst solltest du das wirklich tun, damit meine ich 6 aufstehen eine runde laufen gehen---> frühstück besteht aus etwas das sättigt aber keinen oder wenig brennwert hat, sprich willst du abnehmen und besser aussehen stell deine ernährung um... innerhalb von 10 tagen zwar ein NO GO für den körper aber versuchs mit Putenbrust gedünstet und nur die brust kein salat kein brot kein bier nebenbei kein cola kein fanta kein sprite und auch sonst nichts was spaß macht, und alkohol kannst auch vergessen.

also nach dem frühstück ins fitnescenter (getränk und handtuch nicht vergessen ... wenn du kannst bring deinen kreislauf vorher in schwung und was auch immer du tust nicht mit gewicht ... mach einfach mal auf wiederholungen und ausdauer.
wenn du am morgen danach einen muskelkater hast hast du nicht übertrieben sondern einen fehler gemacht beim aufwärmen.
dann isst du mittag. frisch gekochte rate mal .... möglichst viel eiweiß und keine kohlenhydrate oder ballastsoffe ...

so hab ich in 2 monaten 7 kg kontinuierlich abgenommen und ich hab sie nicht wieder bekommen *g*

und wenn alles nichts hilft

sag der frau deiner träume wenn du mich mit waschbärbauch nicht willst, musst du mich ohne auch nicht wollen :daumen:

mfg
shadow

Mal eine Frage:

Gibts auch eine Diät zum Zunehmen?? - Nein im Ernst:
Ich bin 180cm groß und komm über meine 64 kg nicht hinaus.
Bin also ein "dürrer Hering". So 3 bis 4 kg mehr würden mir nicht schaden.
Viel Essen wirkt bei mir auch nicht wirklich, Gymnastik und Bewegung auch nicht..........:mauer:

ein dunkles bier ein rohes ei darin verquirlen und mit reichlich zucker süssen
-> als beigetränk zum abendessen

(und regelmässig essen natürlich :lehrer:)​

ruck zuck hinich san die zähnd und kugl rund wirst, von diabetis garnicht erst zu sprechen ...

ich kann dazu nur sagen
ISS WOS GSCHEITS !!!!

lg
shadow