Agenturen dicke frau buchbar?

also die jenny kommt dem ganzen noch am nähesten (hat auch ein süsses lächeln wow), ist aber noch nicht so, dass ich sie buchen würde... (is ja auch ned grad billig). gibt es denn wirklich keine dicken frauen (sagen wir mal >120kg aufwärts) die sowas anbieten? schade...

Es gäbe noch Latoya, zwar auch noch keine 120 aber lt. eigenen Angaben fast dreistellig
ist dafür auch hier im Forum mit Werbethread vertreten

ja das sieht auch schonmal sehr interessant aus :) auch vom inkludierten service passts soweit
(ist zwar nahe am ideal, aber noch nicht so richtig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob du irgendwo rubenshasi = Kati findest, die ist exakt das was Du suchst

mann oh mann....mich würden zahlen interessieren...also wieviele männchen eine solche neigung verspüren, dem doch komplett konträren schönheitsideal etwas abzugewinnen??.....für mich (und wahrscheinlich 99,9% der anderen männchen) nicht ansatzweise nachvollziehbar, aber eine anzahl von fetischisten dürften sich hier offensichtlich nach etwas sehnen, was wohl sonst vom größten teil der gesellschaft, der werbung und der model/kosmetik und kleidungsindustrie abgelehnt oder versteckt wird....denn seien wir mal ehrlich: adipositas ist ja kein schönheitsideal.

wäre interessant die beweg- und hintergründe für so eine neigung zu erfahren....:hmm:

ja danke, ich glaub das wäre was. gibts von ihr irgendwo fotos?? hat wer ne mailadresse/tel.nr??
dürfte jedenfalls dieselbe sein wie auf leswing --> dickessweety.
nur leider antwortet sie mir nicht....
@onkelcharlie: ich versteh dafür andere neigungen nicht, zb schwangere, kot, usw... aber ich find dicke frauen einfach erotisch.

denn seien wir mal ehrlich: adipositas ist ja kein schönheitsideal.
Also um 1900 herum wars ja glaub ich eins. ;)

Mir ist die Figur eigentlich egal, mal so und mal so ist lustig. Irgendwie fällt mir das gar nicht so auf wenn eine mehr hat.

sind dafür aber auch etwas weiter weg ==> entsprechende Mindestbuchungsdauer und Reisekosten

Zurück
Oben