Fetisch Dicke Frauen

Das wäre mir zuviel
Aber ich mag schlanke Frauen auch, ich lege mich da nicht fest. Ich finde, die Software ist viel wichtiger als die Hardware. (Sicherheitshalber schreibe ich Folgednes lieber dazu: Das ist nur ein Vergleich, nein ich sehe Frauen nicht als Maschinen, deren einziger Zweck darin besteht, uns Männer zu befriedigen.)

Da hier sich die BBW Liebhaber versammelt haben, kann ich mal fragen was mich immer schon interessiert hat...Steht ihr im richtigen Leben auch auf dicke Frauen oder habt ihr eine dünne Freundin/Frau zum herzeigen? Danke für die ehrliche Antworten :)

Ich habe eine dicke Frau. Zum "Herzeigen" würde ich eher benutzen, dass sie sehr intelligent ist. Das finde ich übrigens auch überaus sexy.
Tatsächlich ist es aber so, dass mein ein Auto hat herzeigt, oder neue Luxusschuhe. Eine Frau ist ja kein Objekt.
Es gibt viele Männer mit schwacher Persönlichkeit, die das ganz anders sehen. Umgekehrt gibt es viele Frauen, die sich über ihren Mann definieren. Beides finde ich jämmerlich.

Für mich zählt Körperpflege, Ausstrahlung, Sympathie - Gewicht ist so ziemlich das letzte, worauf ich mein Augenmerk lege! Bei meiner Ehr'! ;-)

hi, mich reizt es wenn sich frau ihrer üppigkeit bewusst ist, diese gezielt einsetzt um männer um den verstand zu bringen. formen und kurven angezogen zu erahnen und noch besser wenn sie sich schritt für schritt aus der kleidung schält, sozusagen herausquillt :D

Hallo allerseits!

Da hier sich die BBW Liebhaber versammelt haben, kann ich mal fragen was mich immer schon interessiert hat...Steht ihr im richtigen Leben auch auf dicke Frauen oder habt ihr eine dünne Freundin/Frau zum herzeigen? Danke für die ehrliche Antworten :)
Mir gefällt es wenn eine Frau fraulich ist und kein dürres Klappergestell. Ich war mit einer molligen / eher dicken Frau verheiratet, hatte davor / danach auch mollige Freundinnen. Und auch einige Affären mit molligen Frauen.

Es gab aber auch schlanke Frauen in meinem Leben ...

Im Endeffekt ging es mir nie um die Figur, sondern um Ausstrahlung, Wesensart usw. Entweder eine Frau ist interessant und macht mich neugierig - oder eben nicht.

LG

R.

Hi,

also ich steh auch im richtigen Leben auf dicke Frauen und zeigs auch gern her bzw steh zu ihr.
Finde das auch der Sex mit stärkeren Frauen besser ist da sie hemmungsloser und hingebungsvoller sind.

Nur Hunde stehen auf Knochen ;-)

Wie sagt man so schön *viel arsch viel spass, jedoch möchte ich mich beim Bumsen nicht totlachen*;)

Ach ja noch was, hier fickbewertungen über eine userin abzugeben ist nicht gerade die feine art;)

Was sagen eigentlich Frauen zu diesem Thema? Füllen sich Frauen mit mehr erotischer Oberfläche beliebter oder eher nicht bei den Männern? Ich mag viel erotische Spielfläche!!!!!!!!

Im Prinzip kommts mir auf die Ausstrahlung an und da beisst sich die Katz in schwanz weil dicke Frauen oft aufgrund ihres mangelndem Selbstwertgefühls nicht diese Ausstrahlung haben wie eine von sich überzeugte Dame. Natürlich gibt's selbstbewusste dicke auch aber halt im Verhältnis sehr wenige. Meine Frauen waren immer ziemlich dünn, allein schon aus dem Grund weil halt der Sex sehr viel mehr Möglichkeiten bietet.

Also bezüglich möglichkeiten...
Ich hatte schon öfter sex mit frauen jenseits der 150kg marke und ja, gewisse stellungen gehen natürlich nicht wie bei einer 50kg frau aber dafür könne die nicht mit zb. Facesitting, tittenfick odee speckrollenfick mithalten.
Ausserdem hatte ich noch nie eine schlanke, die alle meine perversen vorlieben gerne teilt.
Kaum eine liess sich oral richtig missbrauchen oder leckte mein loch während ich wixe, oder ritt mein gesicht bis zum höhepunkt oder liess sich das sperma rausschlecken und ins gesicht bzw in den mund spucken

Also bezüglich möglichkeiten...
Ich hatte schon öfter sex mit frauen jenseits der 150kg marke und ja, gewisse stellungen gehen natürlich nicht wie bei einer 50kg frau aber dafür könne die nicht mit zb. Facesitting, tittenfick odee speckrollenfick mithalten.
Ausserdem hatte ich noch nie eine schlanke, die alle meine perversen vorlieben gerne teilt.
Kaum eine liess sich oral richtig missbrauchen oder leckte mein loch während ich wixe, oder ritt mein gesicht bis zum höhepunkt oder liess sich das sperma rausschlecken und ins gesicht bzw in den mund spucken

nicht auf die tabletten vergessen....

Zurück
Oben