O
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre mir zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich mag schlanke Frauen auch, ich lege mich da nicht fest. Ich finde, die Software ist viel wichtiger als die Hardware. (Sicherheitshalber schreibe ich Folgednes lieber dazu: Das ist nur ein Vergleich, nein ich sehe Frauen nicht als Maschinen, deren einziger Zweck darin besteht, uns Männer zu befriedigen.)Das wäre mir zuviel
Mir gefällt es wenn eine Frau fraulich ist und kein dürres Klappergestell. Ich war mit einer molligen / eher dicken Frau verheiratet, hatte davor / danach auch mollige Freundinnen. Und auch einige Affären mit molligen Frauen.Da hier sich die BBW Liebhaber versammelt haben, kann ich mal fragen was mich immer schon interessiert hat...Steht ihr im richtigen Leben auch auf dicke Frauen oder habt ihr eine dünne Freundin/Frau zum herzeigen? Danke für die ehrliche Antworten![]()
Hi,Da hier sich die BBW Liebhaber versammelt haben, kann ich mal fragen was mich immer schon interessiert hat...Steht ihr im richtigen Leben auch auf dicke Frauen oder habt ihr eine dünne Freundin/Frau zum herzeigen? Danke für die ehrliche Antworten![]()
Nur Hunde stehen auf Knochen ;-)
Hahahaha, eh mir auch, aber am T-Bone ist auch viel Fleisch am Knochen ;-)ansichtssache, mir ist ein t-bone steak wesentlich lieber als ein fetter schweinebraten
![]()
Also bezüglich möglichkeiten...
Ich hatte schon öfter sex mit frauen jenseits der 150kg marke und ja, gewisse stellungen gehen natürlich nicht wie bei einer 50kg frau aber dafür könne die nicht mit zb. Facesitting, tittenfick odee speckrollenfick mithalten.
Ausserdem hatte ich noch nie eine schlanke, die alle meine perversen vorlieben gerne teilt.
Kaum eine liess sich oral richtig missbrauchen oder leckte mein loch während ich wixe, oder ritt mein gesicht bis zum höhepunkt oder liess sich das sperma rausschlecken und ins gesicht bzw in den mund spucken