Fetisch Dicke Frauen

Also bezüglich möglichkeiten...
Ich hatte schon öfter sex mit frauen jenseits der 150kg marke und ja, gewisse stellungen gehen natürlich nicht wie bei einer 50kg frau aber dafür könne die nicht mit zb. Facesitting, tittenfick odee speckrollenfick mithalten.
Ausserdem hatte ich noch nie eine schlanke, die alle meine perversen vorlieben gerne teilt.
Kaum eine liess sich oral richtig missbrauchen oder leckte mein loch während ich wixe, oder ritt mein gesicht bis zum höhepunkt oder liess sich das sperma rausschlecken und ins gesicht bzw in den mund spucken
Wo findet man denn Frauen jenseits der 150kg?

Nicht so einfach, die meisten in chats. Meistens findet man frauen so um die 100 - 120 kg.

Aber ab so 150 wirds echt geil, wenn du nicht mehr spürst ob du ein loch oder eine speckfalte fickst

Die "nylondickerl" zb ist eine der geilsten bbws hier im forum, aber leider aus wien

Zuletzt bearbeitet:
hört sich interessant an, möchte mich auch gern mal mit einer ssbbw vergnügen
nur sind die echt nicht leicht zu finden.

wenn ihr einen tipp habt, teilt diesen mit
lg

Da hier sich die BBW Liebhaber versammelt haben, kann ich mal fragen was mich immer schon interessiert hat...Steht ihr im richtigen Leben auch auf dicke Frauen oder habt ihr eine dünne Freundin/Frau zum herzeigen? Danke für die ehrliche Antworten :)
Hallo also ich steh auf gut gebaute Frauen und meine Freundin ist auch sehr gut gebaut auf gut deutsch ich steh zu meinen Vorlieben. Es kommt beim Menschen auf seinen Karakter an nicht auf sein aussehen. lg

Dicke Frauen sind einfach sehr geil!
Ich bin 27 stehe auf reifere und jüngere dicke Damen!
Finde es beim lecken extrem geil wenn der ganze saft überall schön klebt!
Oder wenn sich eine dicke Frau auf mein Gesicht setzt hmmm einfach geil :)
Stehe auch in der Öffentlichkeit zu meiner Neigung!

Lg Andreas

Ihr seid (leider) wohl eher ein kleiner elitärer Kreis, der auch in der Öffentlichkeit zu einer molligen /dicken Partnerin steht.

Meine Erfahrungen (weil dies hier wer gefragt hat) sind eher negativ diesbezüglich. Liegt sicher an der "falschen" Partnerwahl bisher. Fürs Bett hätten sie mich liebend gern gehabt....aber als Partnerin zum herzeigen, dann doch lieber nicht. Klar kann es sein, dass es seitens des Mannes oder mir , nicht zur Partnerschaft gereicht hätte.....aber das meine ich jetzt nicht. Es ist wirklich schwieriger, mollig /als dicke einen Partner zu finden.
Ich weiß wer ich bin, was mich ausmacht und was ich alles drauf habe. Dennoch herrscht oft der Irrglaube, man solle sich als üppige Frau damit zufrieden geben, dass überhaupt wer Interesse an einem hat...egal ob einen dieser Mann überhaupt interessiert.

Bitte versteht mein Posting nicht falsch liebe Männer. Ich finde es einfach toll, dass ihr zu euren Frauen steht....Ist halt leider eher die Ausnahme. Hut ab!

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag zum Beispiel keine muskelmänner oder junge Männer. Jedem das seine :)

Zurück
Oben