Dickpic im album

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ef bzw liebe frauen,

Mich würde interessieren ob es auch schlecht ankommt wenn ein mann ein dickpic im album hat?
Bzw sollte er das haben oder eher nicht.

Mich würde interessieren ob es auch schlecht ankommt wenn ein mann ein dickpic im album hat?
Wenn du echt hetero bist, ist ein Schwanzbild meist nicht notwendig, eher hinderlich.

Wenn du eigentlich hetero bist und vorwiegend Männer ansprechen möchtest dann sind Schwanzbilder sehr hilfreich.

Nö ist ja dein privates Album, da kannst du zeigen was du magst. Solange es vom rechtlichen her passt, kein Problem. Obs gefällt ist natürlich eine andere Frage.

Mir persönlich sind Schwanzpics in Alben recht egal... den da hält mir keiner mehr oder minder ungefragt sein Zumpfi unter die Nase..... bei einem SchwanzAva hingegen muss ich es sehen ob ich will oder nicht...

Als heißen Tipp meinerseits kann ich nur empfehlen euer Essen zu posten.... wenn das gut aussieht,. lockt es meist dickeSchneckchen, dickeMäuse, dickeMiezen, dickePudelchen usw usw an .... :D

Mir ist sowas nicht wichtig aber ich habe hier schon mehrmals gelesen, das es Frauen gibt die es begrüßen 1-2 Aufnahmen zu finden. Allerdings nur wenn ungleich mehr anderer s Bilder vorhanden sind.

Würde ich aber nur dann machen, wenn du glaubst beim entsprechenden Klientel damit Punkten zu können ;)

Schon wieder zu spät!:grantig: Einerseits! Andererseits, viel Neues hätte ich dazu eh nicht einbringen können :hurra:

Persönlich mag ich überhaupt keine dickpics sehen. Vll. weil man hier bei jeder Gelegenheit solche Aufnahmen aufs Auge gedrückt bekommt. Es gibt ja Typen, welche ihren Schwanz per PN und Pinnwand "verschicken." :rofl:
Oder andere haben eine ganze Schwanzgalerie im Profil.

Andererseits sind die Alben im Profil privat und wie von @Mitglied #468636 erwähnt, möchten einige Userinnen wissen, mit wem sie es zu tun haben. :cool:

Es bleibt dir also selbst überlassen.

Zurück
Oben