Dickpic im album

Hallo ef bzw liebe frauen,

Mich würde interessieren ob es auch schlecht ankommt wenn ein mann ein dickpic im album hat?
Bzw sollte er das haben oder eher nicht.

Ich finde DickPics super geil, aber nur, wenn sie auch richtig (geil) gemacht wurden.
Wenn der Schwanz wie ein Grissino im Halogenleuchtenschein ausschaut, dann bitte nicht posten. Ähnliches gilt für Stoppeln auf dem Sack. Ach ja ... hängende Eier sind auch ein absolutes NoGo und ihr solltet wissen, dass wir Frauen mit herunterhängenden Körperpartien sowieso Probleme haben.

Ich finde DickPics super geil, aber nur, wenn sie auch richtig (geil) gemacht wurden.
Wenn der Schwanz wie ein Grissino im Halogenleuchtenschein ausschaut, dann bitte nicht posten. Ähnliches gilt für Stoppeln auf dem Sack. Ach ja ... hängende Eier sind auch ein absolutes NoGo und ihr solltet wissen, dass wir Frauen mit herunterhängenden Körperpartien sowieso Probleme haben.
Eh nix neues, dass viele Männer das geil finden. Frauen aber nicht!

Als Mann steht dir nicht zu für uns Frauen zu sprechen!!!

"Deine" Brüste sind auch runterhängende Körperpartien, offensichtlich. Hast du mit denen auch Probleme?

Und als möchtegern-Schlauberger(in) steht’s dir nicht zu über andere zu urteilen, richten, oder diese gar öffentlich zu verunglimpfen. Blödsinn zu verzapfen inklusive! :esreicht:
Es reicht, was Du aufführst! Mach einen Pärchen-Facecheck oder hör auf Dich als Pärchen bzw Frau auszugeben!

Hallo ef bzw liebe frauen,

Mich würde interessieren ob es auch schlecht ankommt wenn ein mann ein dickpic im album hat?
Bzw sollte er das haben oder eher nicht.

Ich mag dickpics. Je mehr, desto besser und am liebsten ungefragt per PN. Da werde ich immer ganz feucht, fast schon nass und squirte dann riesige Fontänen. Deshalb kann ich solche PNs auch leider nicht beantworten. :roll:

Ich mag dickpics. Je mehr, desto besser und am liebsten ungefragt per PN. Da werde ich immer ganz feucht, fast schon nass und squirte dann riesige Fontänen. Deshalb kann ich solche PNs auch leider nicht beantworten. :roll:
Du weißt schon, dass notgeile Typen hier keine Ironie verstehen :D

vergiss bitte nicht, bei vielen Typen die hier unterwegs sind, hat sich das ganze Blut untenrum versammelt, da wird das Gehirn nicht mehr gut versorgt... folglich erkennen sie deine Ironie nicht :shock::rofl:

Du weißt schon, dass notgeile Typen hier keine Ironie verstehen :D

vergiss bitte nicht, bei vielen Typen die hier unterwegs sind, hat sich das ganze Blut untenrum versammelt, da wird das Gehirn nicht mehr gut versorgt... folglich erkennen sie deine Ironie nicht :shock::rofl:

Oh, echt nicht? :shock: Nun ja, es besteht ja die Chance, dass mein Beitrag hier in der Vielzahl an Postings untergeht. Denn noch habe ich keine Nachricht erhalten! :lol:

Zurück
Oben