- Reaktionen
- 633
Übersetzt: Prostituierten-Liebhaber...
d.h die Seite brazzers.com heißt schlichtweg Prostituierte. Hab ich echt ned gewusst. Wir aber vermutlich auch selten verwendet, denke ich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übersetzt: Prostituierten-Liebhaber...
Hallo ef bzw liebe frauen,
Mich würde interessieren ob es auch schlecht ankommt wenn ein mann ein dickpic im album hat?
Bzw sollte er das haben oder eher nicht.
Eh nix neues, dass viele Männer das geil finden. Frauen aber nicht!Ich finde DickPics super geil, aber nur, wenn sie auch richtig (geil) gemacht wurden.
Wenn der Schwanz wie ein Grissino im Halogenleuchtenschein ausschaut, dann bitte nicht posten. Ähnliches gilt für Stoppeln auf dem Sack. Ach ja ... hängende Eier sind auch ein absolutes NoGo und ihr solltet wissen, dass wir Frauen mit herunterhängenden Körperpartien sowieso Probleme haben.
Als Mann steht dir nicht zu für uns Frauen zu sprechen!!!Ich finde DickPics super geil, aber nur, wenn sie auch richtig (geil) gemacht wurden.
Wenn der Schwanz wie ein Grissino im Halogenleuchtenschein ausschaut, dann bitte nicht posten. Ähnliches gilt für Stoppeln auf dem Sack. Ach ja ... hängende Eier sind auch ein absolutes NoGo und ihr solltet wissen, dass wir Frauen mit herunterhängenden Körperpartien sowieso Probleme haben.
Als Mann steht dir nicht zu für uns Frauen zu sprechen!!!
Ich finde DickPics super geil, aber nur, wenn sie auch richtig (geil) gemacht wurden.
Es reicht, was Du aufführst! Mach einen Pärchen-Facecheck oder hör auf Dich als Pärchen bzw Frau auszugeben!Und als möchtegern-Schlauberger(in) steht’s dir nicht zu über andere zu urteilen, richten, oder diese gar öffentlich zu verunglimpfen. Blödsinn zu verzapfen inklusive!
Danke, endlich sprichts wer an, dafür teil ich meine Kekse mit dir... hab schon fast gedacht dass nur ich den Hasen *merkwürdig* findeEs reicht, was Du aufführst! Mach einen Pärchen-Facecheck oder hör auf Dich als Pärchen bzw Frau auszugeben!
Hallo ef bzw liebe frauen,
Mich würde interessieren ob es auch schlecht ankommt wenn ein mann ein dickpic im album hat?
Bzw sollte er das haben oder eher nicht.
Danke, endlich sprichts wer an, dafür teil ich meine Kekse mit dir... hab schon fast gedacht dass nur ich den Hasen *merkwürdig* finde
Du weißt schon, dass notgeile Typen hier keine Ironie verstehenIch mag dickpics. Je mehr, desto besser und am liebsten ungefragt per PN. Da werde ich immer ganz feucht, fast schon nass und squirte dann riesige Fontänen. Deshalb kann ich solche PNs auch leider nicht beantworten.
vergiss bitte nicht, bei vielen Typen die hier unterwegs sind, hat sich das ganze Blut untenrum versammelt, da wird das Gehirn nicht mehr gut versorgt... folglich erkennen sie deine Ironie nichtIch mag dickpics. Je mehr, desto besser und am liebsten ungefragt per PN. Da werde ich immer ganz feucht, fast schon nass und squirte dann riesige Fontänen. Deshalb kann ich solche PNs auch leider nicht beantworten.
Du weißt schon, dass notgeile Typen hier keine Ironie verstehen
vergiss bitte nicht, bei vielen Typen die hier unterwegs sind, hat sich das ganze Blut untenrum versammelt, da wird das Gehirn nicht mehr gut versorgt... folglich erkennen sie deine Ironie nicht
Und auch bei Blasehasenvergiss bitte nicht, bei vielen Typen die hier unterwegs sind, hat sich das ganze Blut untenrum versammelt, da wird das Gehirn nicht mehr gut versorgt... folglich erkennen sie deine Ironie nicht
Oh, echt nicht? Nun ja, es besteht ja die Chance, dass mein Beitrag hier in der Vielzahl an Postings untergeht. Denn noch habe ich keine Nachricht erhalten!
ja aber was ich mich frag, warum raunzt man über den geileNutterich, aber über den Hasen beschwert sich keiner?!! lolUnd auch bei Blasehasen
Doch auch über den wurde sich schon mehrfach beschwertja aber was ich mich frag, warum raunzt man über den geileNutterich, aber über den Hasen beschwert sich keiner?!! lol
oki dan is es nur an mir vorüber gegangenDoch auch über den wurde sich schon mehrfach beschwert
ich schenk dir ein IronieSchild und nen halben Keks
geht ned... hab den letzten Keks @Mitglied #370321 gegebenGanzer Keks, dafür kein Schild - deal?