N
Gast
(Gelöschter Account)
Na, dass er sucht ist mir schon klar, aber ich sehe eben keine Verbindung zum Thread. Und schau, da schreibt er nicht, dass er einen Fickschnitzel sucht, sondern eine FrauIch eben nicht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, dass er sucht ist mir schon klar, aber ich sehe eben keine Verbindung zum Thread. Und schau, da schreibt er nicht, dass er einen Fickschnitzel sucht, sondern eine FrauIch eben nicht:
Also, wenn man jetzt, ganz objektiv, einen Penis und eine Vagina vergleicht, dann gibt der Penis schon mehr her! Also, jetzt ganz objektiv!
Du sagst es! Eine Vagina hat mehr TiefgangAlso, wenn man jetzt, ganz objektiv, einen Penis und eine Vagina vergleicht, dann gibt der Penis schon mehr her! Also, jetzt ganz objektiv!
er sollte einen habenBzw sollte er das haben oder eher nicht.
Hallo ef bzw liebe frauen,
Mich würde interessieren ob es auch schlecht ankommt wenn ein mann ein dickpic im album hat?
Bzw sollte er das haben oder eher nicht.
... Ich für meinen Teil hab weder ein gesteigertes Bedürfnis meinen Schwanz zu präsentieren noch zu verstecken. Meine Bilder sind Momentaufnahmen meines Lebens die ich als teils geil, erregend, erotisch oder einfach erinnerungswürdig empfunden habe.
...
Wenn dem so ist, dann hat "feministisch dominierte Pädagogik" Dir das Bedürfnis weggezüchtet, Deine Trophäe stolz zu präsentieren um damit das Weibchen zu beeindrucken und etwaige Konkurrenten abzuschrecken. Unter diesem Blickwinkel wäre, aus der Not geboren, auch ein "Verstecken" eine Option.
Du machst Momentaufnahmen von deiner Nudel?keine Ahnung warum um dieses Thema so viel heiße Luft verblasen wird... gut weil grad nichts wichtiger zu tun blase ich halt mit...
Ich für meinen Teil hab weder ein gesteigertes Bedürfnis meinen Schwanz zu präsentieren noch zu verstecken. Meine Bilder sind Momentaufnahmen meines Lebens die ich als teils geil, erregend, erotisch oder einfach erinnerungswürdig empfunden habe.
Ob das andere beim betrachten auch so empfinden oder nicht ist mir schlichtweg wurscht und hindert mich nicht sie in einem Rahmen wie hier herzuzeigen, genauso wie ich woanders andere Aspekte meines Lebens bildlich teile....
Also, wenn man jetzt, ganz objektiv, einen Penis und eine Vagina vergleicht, dann gibt der Penis schon mehr her! Also, jetzt ganz objektiv!
Deswegen passen sie so gut zusammenDu sagst es! Eine Vagina hat mehr Tiefgang
momentan nicht...Du machst Momentaufnahmen von deiner Nudel?
momentan nicht...
besser gelächelt als geärgert...
Ich sag jetzt nichts und geniesse nur den Moment meines Lächelns im Gesicht
Wuerde ich aber....bald gibts nur mehr weiche Fotos...wies ausschaut...momentan nicht...
dies erhärtet meine Annahme das es dir ein dringendes Bedürfnis ist diesen Moment nicht zu verpassen... ich werde dich natürlich verlinken wenns so weit ist...Wuerde ich aber....bald gibts nur mehr weiche Fotos...wies ausschaut...
Da ich kein Japaner bin,bitte nicht vor dem Fruehstueck...dies erhärtet meine Annahme das es dir ein dringendes Bedürfnis ist diesen Moment nicht zu verpassen... ich werde dich natürlich verlinken wenns so weit ist...
Es kommt oft überraschendEin Mann hat einen Penis? Echt?
Das kommt jetzt aber überraschend.
Für einermeiner mehr überraschend, dass hier ne Meldung auftaucht...nach fast einem Jahr bringtEs kommt oft überraschend
Ist ein absolutes No-Go, wer sonst nix zu bieten hat sollte dringend eine Therapie in Erwägung ziehen.Hallo ef bzw liebe frauen,
Mich würde interessieren ob es auch schlecht ankommt wenn ein mann ein dickpic im album hat?
Bzw sollte er das haben oder eher nicht.