Dickrating?

ich bin immer wieder sehr verwundert wofür man(n ) Geld ausgibt
Zum Beispiel geben sie Geld aus für virtuelle Erotik, für virtuellen „Sex“, für getragene Wäsche, sie zahlen, um irgendwen am Bildschirm anzusehen. Erinnert irgendwie an den Witz, der SW 20 Euro zu geben, dass man masturbieren darf.
Unfassbar, oder?

Oder genauso ein Fetisch wie die oben genannten Freuden?

Sollte Frau sich darüber lustig machen, wenn sie selbst von derlei Gelüsten profitiert?

Bin ich die einzige ,die das einfach nur traurig stimmt?
Bei Frauen sind wir da als Gesellschaft mittlerweile irgendwie ein wenig sensibler.
"Du findest deine Brüste komisch, weil sie nicht gleich groß sind!?" " Hey, das ist völlig normal, nichts was dich verunsichern sollte!"

Bei Männern die Unsicherheiten bezüglich ihres Penis haben: 😂😂😂 ....wie lustig....nicht!

Bin ich die einzige ,die das einfach nur traurig stimmt?
Bei Frauen sind wir da als Gesellschaft mittlerweile irgendwie ein wenig sensibler.
"Du findest deine Brüste komisch, weil sie nicht gleich groß sind!?" " Hey, das ist völlig normal, nichts was dich verunsichern sollte!"

Bei Männern die Unsicherheiten bezüglich ihres Penis haben: 😂😂😂 ....wie lustig....nicht!
Leider völlig richtig und dennoch müssen manche eben zurückgelassen werden.
„Dem Narren kann man leicht das Geld aus der Tasche ziehen“, heißt es doch.
Trotzt grenzenlosen kostenlosen Angeboten zahlen Männer dafür, sich selbst mit ihrem Penis zu beschäftigen.
Nun ja, das verhindert auch, dass manch andere dem Staat nicht auf der Tasche liegen und so mit wenig Aufwand ihr Geld verdienen.
Amüsant ist’s aber allemal aus unserer Sicht.

ich bin immer wieder sehr verwundert wofür man(n ) Geld ausgibt 😅🙈

dickrating - dafür bezahlen dass man jemand ein dickpic schickt und dafür "eine ehrliche Meinung" zu seinem Schwanz bekommt...

grundsätzlich mag ich dickpics... hat mir schon so manche Überraschung erspart um ehrlich zu sein 😅🙈

aber dafür Geld zu bezahlen hat mich neulich doch etwas verwundert, dass das "zur Zeit" ein Ding ist vor allem auf OF.

kann mir das jemand erklären? 😅🙈

Hat's vor 10 Jahren auf tmblr schon gegeben. Anzumerken wäre, dass die Dame, die diesen Dienst angeboten hat sehr profunde, von fotografischem Wissen fundierte Urteile über die Fotos (nicht über die Schwänze) abgegeben hat.

Fazit: Alter Wein in neuen Schläuchen.....

Zurück
Oben