- Reaktionen
- 6.376
- Checks
- 2
Vielleicht bekommen die dann on the top ne extra Fotostrecke mit den Wochensiegern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit oder ohne GummiFür € 10.- pro Nudel wäre ich dabei - da sollte schon was zusammenkommen.
Du bist Hodensachverständige hab ich mal gehört...Penissachverständige....ein guter Job!
Aus welchem Grund man seine Genitalien gratis einer Gruppe unbekannter Personen zugänglich macht, war mir immer schon ein Rätsel.
Dass man dafür etwas bezahlen will - einfach großartig.
Aber nur ehrenamtlich!Du bist Hodensachverständige hab ich mal gehört...
Immerhin...Aber nur ehrenamtlich!
Bei manchen Dickpic Einsendern wäre wohl der Originalname auch gerechtfertigtStandards & Dicks
bisher hat sichs immer gedrehtSachen gibt's
Die Wellt steht nicht mehr lang
Deppate gibts wie Sand am Meer.kann mir das jemand erklären
Das wirklich ärgerliche daran ist, dass man nicht selber auf die Geschäftsidee draufgekommen ist.Aus welchem Grund man seine Genitalien gratis einer Gruppe unbekannter Personen zugänglich macht, war mir immer schon ein Rätsel.
Dass man dafür etwas bezahlen will - einfach großartig.
Zum Beispiel geben sie Geld aus für virtuelle Erotik, für virtuellen „Sex“, für getragene Wäsche, sie zahlen, um irgendwen am Bildschirm anzusehen. Erinnert irgendwie an den Witz, der SW 20 Euro zu geben, dass man masturbieren darf.ich bin immer wieder sehr verwundert wofür man(n ) Geld ausgibt
Ja!Sollte Frau sich darüber lustig machen, wenn sie selbst von derlei Gelüsten profitiert?
Du kannst das gerne zu mir outsourcen, für 350 die Stunde mach ich daswar auch sehr verwundert.. habe die Anfrage 2x bekommen
dachte hier finde ich vielleicht antworten
Du hast ja eh ein Qualitätsrüssel der Sonderklasse!Musste das erstmal googeln und tatsächlich. Was es nicht alles gibt. Wird sogar schon professionell angeboten. Sogar mit Zertifikat
Macht sich neben dem Diplom bestimmt gut im Büro.
Anhang anzeigen 11329606
Stellst du mir ein schönes Zertifikat aus ?Du hast ja eh ein Qualitätsrüssel der Sonderklasse!
Leider völlig richtig und dennoch müssen manche eben zurückgelassen werden.Bin ich die einzige ,die das einfach nur traurig stimmt?
Bei Frauen sind wir da als Gesellschaft mittlerweile irgendwie ein wenig sensibler.
"Du findest deine Brüste komisch, weil sie nicht gleich groß sind!?" " Hey, das ist völlig normal, nichts was dich verunsichern sollte!"
Bei Männern die Unsicherheiten bezüglich ihres Penis haben: ....wie lustig....nicht!
ich bin immer wieder sehr verwundert wofür man(n ) Geld ausgibt
dickrating - dafür bezahlen dass man jemand ein dickpic schickt und dafür "eine ehrliche Meinung" zu seinem Schwanz bekommt...
grundsätzlich mag ich dickpics... hat mir schon so manche Überraschung erspart um ehrlich zu sein
aber dafür Geld zu bezahlen hat mich neulich doch etwas verwundert, dass das "zur Zeit" ein Ding ist vor allem auf OF.
kann mir das jemand erklären?