Dickrating?

Stellst ein vernünftiges Gutachten aus, so wie der ÖAMTC bei einem gebrauchten Auto. Nice wäre halt auch eine Probefahrt, weil man weiß ja nie welche versteckten Mängel vorhanden sind :love:
das wäre bei tinder gut... wenn man da eine Bewertung schon bekommen könnt von Leuten die den schon gedatet haben
man muss sich zwar immer eine eigene Meinung bilden aber bei manchen kann man sich wirklich die Zeit sparen 🤣🤣

das stimmt... also ich fand es rein eine ungewöhnliche Anfrage aber stören tut mich das absolut nicht
bin glaub ich eine der wenigen Frauen (außer vl hier im Forum 😅🤷🏼‍♀️) die dickpics mag
jetzt nicht 100 aber so ein schönes wieso nicht, gibt es zumindest keine bösen Überraschungen 🤭

das wäre bei tinder gut... wenn man da eine Bewertung schon bekommen könnt von Leuten die den schon gedatet haben
man muss sich zwar immer eine eigene Meinung bilden aber bei manchen kann man sich wirklich die Zeit sparen 🤣🤣

Sowas gibts mittlerweile bereits - demnach die nächste Marktlücke geschlossen. Keinen Plan wie die Dating-App sich nennt. Als Mann kommt man angeblich nur rein, wenn Mann von einer Frau eingeladen wird. Dann darf Frau ihn schön brav bewerten. Sein Verhalten bei der Anbahnung, beim Dating usw...
Quasi die perfekte App für alle Frauen, die sich im Grunde einen Hund wünschen, jedoch nicht die Zeit dafür aufbringen. :lalala::lalala::lalala::mrgreen:

Zum Thema: @Mitglied #326428 hats gut auf den Punkt gebracht. Ein weiteres Armutszeugnis unserer Gesellschaft.

war eher als scherz gemeint
wenn ich sehe wie freunde von mir ans onlinedating rangehen wundert mich nichts mehr 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

vielleicht erwarten sie mehr Ehrlichkeit oder egoboost... ich weiß es eben nicht.. deswegen dachte ich ich frag hier .. denke auch dass diese Leute nicht dafür zahlen würden wenn die in ihrem Land auch sowas hätten wie dieses Forum.. ist leider auch nicht in Österreich so üblich sich soo offen auszutauschen.. ich kenn es ehrlich gesagt nicht anders bin sehr offen aufgewachsen und auch mein Freundeskreis redet offen über ALLES
🤷🏼‍♀️
In Deutschland muss man ziemlich aufpassen mit dem was man sagt. Leider wir oft viel kontextuell falsch verstanden. Lg

Zurück
Oben