- Reaktionen
- 102.109
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch mal ein positiver Kommentar zu den einschlägigen AvatarsDu hast auch ein interessantes Ava!
Stellst ein vernünftiges Gutachten aus, so wie der ÖAMTC bei einem gebrauchten Auto. Nice wäre halt auch eine Probefahrt, weil man weiß ja nie welche versteckten Mängel vorhanden sindich muss ehrlich sagen für Penisbewertungen bezahlt werden wär schon einer meiner traumjobs hahaha
Ne, Freie Hodenuni!Warst du nicht beim Humboldt, um die Ausbildung zur Hodendsachverständigen zu absolvieren?
Die der Fotos von Neo.....Rüsselchen von rechts, von links, von oben, von unten, liegend, stehen, wedelnd....Vielfalt?
das wäre bei tinder gut... wenn man da eine Bewertung schon bekommen könnt von Leuten die den schon gedatet habenStellst ein vernünftiges Gutachten aus, so wie der ÖAMTC bei einem gebrauchten Auto. Nice wäre halt auch eine Probefahrt, weil man weiß ja nie welche versteckten Mängel vorhanden sind
gratis rating von mir... sehr schöner schwanzanscheinend haben manche wirklich viel geld. ich würde für so etwas nie geld ausgeben.
aber jeder wie er mag...
Das ist doch mal ein positiver Kommentar zu den einschlägigen Avatars
kannst gerne die nächsten auch an uns weiterleiten!also ich wurde gefragt u hab gesagt ich mach das also ja hab ein bisschen geld damit verdient
warum, ist Dir ein Ziegel auf den Kopp jefallen, wa
Der lässt sich ned hochladen, sicher zu großDeine Chance
Find ich coolalso ich wurde gefragt u hab gesagt ich mach das also ja hab ein bisschen geld damit verdient
außergewöhnliche Belastungen hahahaFind ich cool
Bei Zumutungen sollte man immer Geld verdienen
Naja, das bestimmt, aber Dickrating ist auf jeden Fall ein Job den man zwischen bügeln und Klo gehen erledigen kann, also der Job hat nur Vorteile, wenn auch ungewöhnlicheaußergewöhnliche Belastungen hahaha
das wäre bei tinder gut... wenn man da eine Bewertung schon bekommen könnt von Leuten die den schon gedatet haben
man muss sich zwar immer eine eigene Meinung bilden aber bei manchen kann man sich wirklich die Zeit sparen
In Deutschland muss man ziemlich aufpassen mit dem was man sagt. Leider wir oft viel kontextuell falsch verstanden. Lgvielleicht erwarten sie mehr Ehrlichkeit oder egoboost... ich weiß es eben nicht.. deswegen dachte ich ich frag hier .. denke auch dass diese Leute nicht dafür zahlen würden wenn die in ihrem Land auch sowas hätten wie dieses Forum.. ist leider auch nicht in Österreich so üblich sich soo offen auszutauschen.. ich kenn es ehrlich gesagt nicht anders bin sehr offen aufgewachsen und auch mein Freundeskreis redet offen über ALLES