Dickrating?

ich bin immer wieder sehr verwundert wofür man(n ) Geld ausgibt 😅🙈

dickrating - dafür bezahlen dass man jemand ein dickpic schickt und dafür "eine ehrliche Meinung" zu seinem Schwanz bekommt...

grundsätzlich mag ich dickpics... hat mir schon so manche Überraschung erspart um ehrlich zu sein 😅🙈

aber dafür Geld zu bezahlen hat mich neulich doch etwas verwundert, dass das "zur Zeit" ein Ding ist vor allem auf OF.

kann mir das jemand erklären? 😅🙈
You Madame Made my day 🤣🤣🤣 ty lg

Bin ich die einzige ,die das einfach nur traurig stimmt?
Bei Frauen sind wir da als Gesellschaft mittlerweile irgendwie ein wenig sensibler.
"Du findest deine Brüste komisch, weil sie nicht gleich groß sind!?" " Hey, das ist völlig normal, nichts was dich verunsichern sollte!"

Bei Männern die Unsicherheiten bezüglich ihres Penis haben: 😂😂😂 ....wie lustig....nicht!
Geh ..
Is sicha die mehran Männer wurscht..
Ma kau sin eh ned aussucha...

Für einen Zehner je Dickpick seh ich mir auch jedes an. Man überlege, was man mit den Galerien hier verdienen könnte! Da kommt man bei manchen Usern schon so auf seine Tausender.

Bin ich die einzige ,die das einfach nur traurig stimmt?
Bei Frauen sind wir da als Gesellschaft mittlerweile irgendwie ein wenig sensibler.
"Du findest deine Brüste komisch, weil sie nicht gleich groß sind!?" " Hey, das ist völlig normal, nichts was dich verunsichern sollte!"

Bei Männern die Unsicherheiten bezüglich ihres Penis haben: 😂😂😂 ....wie lustig....nicht!
Ja...aber was würde ich mir als Frau erwarten.....wenn ich einen Mann bezahle um ein Foto meines Busens zu bewerten?

Dass es Scheisse aussieht...wird er hoffentlich nicht sagen🙈

Aber es stimmt schon. Viele Frauen stellen für positive Kommentare hier Bilder rein. Kostenloses Rating sozusagen.

Mann kann das nicht wegen dem massiven Überangebot.

vielleicht erwarten sie mehr Ehrlichkeit oder egoboost... ich weiß es eben nicht.. deswegen dachte ich ich frag hier .. denke auch dass diese Leute nicht dafür zahlen würden wenn die in ihrem Land auch sowas hätten wie dieses Forum.. ist leider auch nicht in Österreich so üblich sich soo offen auszutauschen.. ich kenn es ehrlich gesagt nicht anders bin sehr offen aufgewachsen und auch mein Freundeskreis redet offen über ALLES
🤷🏼‍♀️

nein du kriegst dann negative bewertungen weil du so unfair ehrliche antworten gibst😆😆😆
ich hatte 'Glück' dass beide schwänze wirklich schön waren also war alles 100% ehrlich... hatte auch im echten Leben anscheinend sehr viel Glück...wenn ich so manche Fotos hier sehe...sry will kein dickshaming betreiben aber hab halt einen dickfetisch 🥺😔 Schlinge diagnose, ich weiß
wüsste nicht was ich sagen würd wenn der furchtbar ausschaut weil ich wiiirklich sehr sehr schlecht im Lügen bin und das halt auch nicht möchte 🤷🏼‍♀️ will aber auch kein ego ankratzen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Zum Beispiel geben sie Geld aus für virtuelle Erotik, für virtuellen „Sex“, für getragene Wäsche, sie zahlen, um irgendwen am Bildschirm anzusehen. Erinnert irgendwie an den Witz, der SW 20 Euro zu geben, dass man masturbieren darf.
Unfassbar, oder?

Oder genauso ein Fetisch wie die oben genannten Freuden?

Sollte Frau sich darüber lustig machen, wenn sie selbst von derlei Gelüsten profitiert?
keiner hat sich darüber lustig gemacht!! ich bin lediglich am Hintergrund interessiert!

anscheinend haben manche wirklich viel geld. ich würde für so etwas nie geld ausgeben.
aber jeder wie er mag...

Zurück
Oben