Also bei derartigen Dokus bin ich seeeehr vorsichtig. Je plausibler sie klingen, desto vorsichtiger werde ich dabie. Vor allem hinterfrage ich die Darsteller und ihre bisherigen "Werke" und da kommt
Deepak Chopra nicht gut weg, immerhin hat er sogar den
Negativnobelpreis für "besonderen Schwachsinn" bekommen.
Gut, als sein Anhänger kann man natürlich behaupten, dass das die ganz normale Gegenreaktion der Mächtigen sei - ich bin eher der Ansicht dass die ihn ganz einfach verschwinden lassen würden wenn er tatsächlich mit der "Wahrheit" herausrückt. Nichts leichter als das.
Es mag schon ein Stückchen Wahrheit in seinen Aussagen stecken - ich selbst habe vor ein paar JAhren über die Familie _Busch recherchiert - allerdings nicht bei Youtube sondern in "echten" Archiven. Ich habe lediglich in frei zugänglichen Dokumenten gekramt und bin auf erstaunliche und eigentlich erschütternden Zusammenhänge gestossen, über die ich auch schon im Internet gelesen hatte. So gesehen stimmt es schon, dass einige wenige Familien sehr viel Einfluss auf unseren Planeten haben - aber bei weitem nicht auf alles.
Wenn man sich die vielen verschiedenen sog. "Dokus" im Internet ansieht kommen einem schon Zweifel an der Intelligenz der Menschen. Da wird ähnlich professionell bewiesen, dass Hitler auf einen Stützpunkt in der Antarktis geflohen ist und dort immer noch lebt, dass Ende 2012 ein Planet mit der Erde zusammenstösst, den wir nur noch nicht sehen können, weil er hinter dem Mond daherkommt usw. usw.
Zugegeben, manches ist rätselhaft. Ich persönlich glaube nicht, dass 9/11 sich so zugetragen hat, wie es uns glaubhaft gemacht wird - zu viele Dinge sprehen dagegen und mit zu lautem Geschrei werden Zweifler mundtot gemacht. Die Entwicklung seither ist äußerst bedenklich - die Überwachung von uns allen wird nahezu uneingeschränkt durchgeführt - ab 1.4.2012 werden alle unsere Kommunikationsdaten gespeichert und wer sich ein bisschen mit ACTA beschäftigt hat dürfte eigentlich nicht mehr ruhig schlafen können (
LINK), in Österreich wurde es bereits klammheimlich ratifiziert.
Ist Euch klar, dass ihr in Zukunft kaum mehr etwas schreiben oder fotografieren könnt, ohne damit gegen Gesetze zu verstossen? Ein erstes Gerichtsurteil ist bereits
da
Langer Rede kurzer Sinn - ich würde dem guten Mann nicht einfach so glauben - hinterfragen und selbst recherchieren ist unbedingt angesagt - so wie bei allen anderen Medienberichten auch.